• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: 4K-Version in Tokio zu sehen

Eins muss man GT lassen, obwohl es gegen Forza 4 verloren hat wird es immer noch mit viel Liebe Supportet und die Fans werden nicht hängen gelassen.
Forza 4 gammelt dagegen irgendwo in der Versenkung vor sich hin...und spätestens bei der 5er Ankündigung wird es vollkommen vergessen sein.

dafür ist Forza 4 fertig und GT5 wird immer noch fertig programmiert ;)

Aber ich überleg jetzt auch schon mir die Fastkomplett-Edition aus UK zu holen von GT5. Ich spiel ja eigtl. jedes Rennspiel, aber GT5 hat mich bisher immer noch abgeschreckt. Langsam scheints ja halbwegs fertig zu sein, oder? ;)

Forza 4 gammelt dagegen irgendwo in der Versenkung vor sich hin...und spätestens bei der 5er Ankündigung wird es vollkommen vergessen sein.

Das würde ich jetzt einfach mal als Wunschdenken bezeichnen ;) Was ist denn mit den monatlich neuen Autos, der Porsche-Erweiterung mit neuen Online-Rennen, oder generell dem Online-Modus, der in Gran Turismo wohl wirklich nicht als gelungen bezeichnet werden kann? Zudem wetzen Forza-Fahrer inzwischen schon wieder ganz nervös auf den Stühlen, denn noch diesen Monat kommt Forza Horizon.

Zurück