Gran Turismo 5: 24 neue Pisten in Vorbereitung?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: 24 neue Pisten in Vorbereitung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: 24 neue Pisten in Vorbereitung?
 
Und schon wieder fast nur "altbekannte" Strecken! GT 5 sollte in Gähn Turismo 5 umbenannt werden! Grafik alleine macht noch lange kein gutes Game!
 
Klasse erster Post.

Anstatt immer nur zu meckern , sollte man doch froh sein das es immernoch neuerungen gibt die die Abwechslung noch antreiben . Viele andere Spiele haben viel weniger Strecken und da kommt auch nichts mehr nach.
 
"Fast" nur alte!? Sind die nicht alle schon mal in irgendeinen Teil von GT dabei gewesen? Aber wenn sie kostenlos wären, warum nicht. Viel wichtiger als neue alte Strecken fände ich aber neue Premiumwagen. Oder zumindest endlich mal eine Verwandlung der weit unterdurchschnittlichen Standardwagen in Premiumwagen.
 
Die einen sagen, altbacken, die anderen heulten rum, das die Strecken fehlen. Armes Entwicklerteam. Mein Tipp, einfach überlesen und sich nur auf kontruktive Beiträge einlassen. Ich findes es Klasse, die Strecken gehören einfach in ein Gran Turismo Titel. Und ich freue mich schon, wie in guten alten Zeiten auf dem ApApricot Hill Circuit oder El Capitan meine Runden zu drehen. Weiter so, daumen hoch.
 
Ich wäre ja eher dafür, daß sie nicht nur die neuen (alten) Strecken reinklatschen sondern mit diesen auch eine Reihe neuer Rennserien für den SP basteln.
Das letzte Stufe (also die letzten Serien) dürften viele mittlerweile erreicht haben, dann immer nur die selben wenigen Rennen fahren weil sie halt am meisten XP geben wird auf Dauer öde.
Ohne neue Rennserien wären die Strecken aber nur für den MP brauchbar... ich könnte dann locker darauf verzichten.
 
wie diese 3ds werbung nervt xD automatisch mitten im bildschrim und dann noch mit ton xD nerviger gehts nicht
 
Man klickt nur lässig auf das X in der Ecke der Werbung und gut ist .
 
Ist doch egal, ob es die Strecken schon in anderen GTs gab. Zusätzliche Strecken sind zusätzliche Strecken. Sind sie kostenpflichtig per DLC muss man sie sich ja nicht holen, wenn man keinen Bock auf "alte" Strecken hat.
 
Also ich würde locker Geld dafür ausgeben, nur um wieder in Midfield oder Seattle zu fahren. Ich hätte aber auch gut auf 5 Versionen Fuji Speedway verzichten können...
Und wer bei Costa di Amalfi noch gähnt hat keine Ahnung, die Strecke ist hochgradig technisch UND eng.
 
Mich würde hier eher mal interessieren, wenn die Strecken kommen, ob diese kostenpflichtig oder kostenlos angeboten werden. Denn danach entscheidet sich doch eher ob man sagen kann hui oder pfui. Denn wenn die bei dem unfertigen Produkt die Strecken als kostenpflichtigen DLC anbieten, dann gute Nacht. Dann muss man schon echt nen krankhafter Fan der Serie sein um das noch zu kaufen. Ich hoffe die Jungs bieten die Strecken kostenlos an, denn die haben bei dem unfertigen GT ne Menge wieder gutzumachen.
 
Ähm, das Streckenrecycling kann sich PD sparen...Leute, jeder der auch nur halbwegs die Augen bei GT5 aufgemacht hat hat zwei Welten gesehen: GT4 in Hi-Res und GT5 in sehr schöner Optik. Und solche hässlichen Strecken wie Trail Mountain anno 2004/2005 sind absolut frech und gehören in der Optik schlicht und einfach nicht in ein Rennspiel im Jahr 2010/2011...

Ich bezweifle doch sehr stark, dass PD die in der News erwähnten altbekannten Strecken auf aktuellen Grafikstandard gebracht hat, das haben sie in den letzten 5 Jahren für die in GT5 aus GT4 übernommenen Strecken auch nicht geschafftm also werden sie es wohl kaum in 5 Monaten geschafft haben.

Wer braucht denn bitte GT4-HD mit Grafik anno 2005 in GT5? Selbst wenns kostenlos ist ist das mMn hässlich und absolut sinnfrei. Für neue Premiumwagen (die sich bestimmt sehr viele Gammer wünschen wenn man z.B. den aberwitzigen VW-Fuhrpark sieht) oder neue Strecken gebe ich gerne den einen oder anderen Euro aus, aber GT4 Recycling braucht kein Mensch.
 
@maddog
Du bringst es auf den Punkt! Das Minus verstehe ich nicht.
 
@mattze

Danke. Wenn hier viele dies als große Leistung PD´s abtun freches Recycling ohne jeglichen Aufwand zu betreiben, dies als was tolles neues zu verkaufen und denen dafür auch noch dankbar sein zu müssen, so mögen sie es tun. PD tut nicht weiter als die Strecken aus GT4 1:1 nur (!) in höherer Auflösung in GT5 zu übernehmen. Ich für meinen Teil kann einem Entwickler für diese "Leistung" nicht auf die Schulter klopfen und sehe es als ein das Image aufrechterhaltendes und ziemlich erbärmliches "In-Laune-Halten" der GT5-Besitzer, aber wer diesen hässlichen GT4-Kram anstatt neuen Premiumwagen und Strecken braucht, bitte...
 
Infineon Raceway und Seattle fehlen mir sowieso voll im Spiel, wär unheimlich dankbar wenn die wieder zurück kommen würden =)
 
Zurück