• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4 - Release im Dezember 04

Zu den Mankos... Du hast es schon angesprochen, die besagten mankos kann sich nur Gran Turimo leisten, und imo nichtmal das mehr lange. Ein Schadensmodeel, sowie ein Onlinemodus sollte ein heutiges SPiel schon haben. Da kann das Spiel auch 100 Autos mehr haben.
Immerhin kann man ein Rennen zu 6 fahren, was den Onlinemodus nicht ersetzen kann, aber sicherlich auch ganz unterhaltsam ist =)

ich kann damit leben :) mir hat online spielen noch nie was gegeben...

Ich freu mich drauf.... dass Sony GT 4 nun doch noch dieses Jahr bringt! Den Online-Modus kann ich verschmerzen, denn wenn wircklich über 500 Autos in GT 4 enthalten sind, braucht den sowieso niemand!

Ich hoffe... ...doch,dass die KI besser als in GT3 ist,dann könnte ich darüber hinwegsehen,dass der Onlinemodus später kommt.Mir ist es egal,ob es 400,500 oder noch mehr Autos gibt.Alle kann ich sowieso nicht fahren,sonst müste ich mich mehrere Jahre mit GT4 befassen.Es gibt ja noch andere interessante Rennspiele!

Zurück