• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

: Gran Turismo 4 definitiv erst im 1. Quartal 2005

sorry... ...aber wie kann man sich bitte über release termine aufregen. It´s done when it´s done
es gibt immer genug alternativen zum spielen...

@vampy Ich glaube aber, dass es weniger der Releasetermin an sich ist, über den sich die Leute aufregen, als viel mehr die seltsame Informations- und Vertriebspolitik. Denn spätestens seit der angekündigten Nike GT4 Version riecht das Game einfach nur noch nach Abzocke. Zuerst ein Bezahldemo, dann doch kein Online sondern nur ein Offline-GT4, darauf wird ein Nike GT4 folgen und irgendwann gibts dann auch noch das GT4 Online. Parallel läuft dann noch die GT4 PSP Version und die Käufer denken sich nur noch: Klar, ich kaufe ein und dasselbe Spiel zehnmal, so wie Pokemon, was?

Hmm Aber Vampy, ich rege mich doch nicht über den verschobenen Releasetermin an sich auf, sondern die Art und Weise der Heuchelei, die hier seit Monaten von Anfang an betrieben wurde, nur darum geht es. Abgesehen davon rege ich mich doch gar nicht besonders auf, kam das so rüber? Ja? Wirklich? Okay:-) :-) :-)

Stimme... ...Pitlobster absolut zu. Was Sony da betreibt, ist pure Abzocke. Die größte Frechheit war da imho noch diese Bezahldemo für unverschämte 40€. Und seitdem bekannt ist, dass GT4 vorerst keinen Online-Modus haben wird, sondern erst in einer "späteren" Version, ist das Spiel für mich nicht mehr wirklich interessant. Dann spiele ich Anfang 2005 halt Forza Motorsport. Das wird sicherlich auch gut. Solche Abzockerei soll und darf man imho nicht unterstützen, das bekommt ja EA-ähnliche Züge. Wobei man im Falle EA noch dazu sagen muss, dass man NFSU 2 in allen Belangen mächtig gegenüber Teil 1 aufgebohrt hat. Aber naja, Sony: so wie ihr´s vor habt, gehts ja wohl nicht....

Forza an die Macht! Naja, somit wird GT4 wohl tatsächlich erst nach "Forza Racing" erscheinen - und wenn alles klar geht, werden Sony dann wohl nicht mehr allzu viel zu melden haben. Immerhin hat Forza die schönere Grafik und natürlich den Online-Modus. Nur in Sachen Umfang wird GT4 sicherlich die Nase vorne haben...

Its a Sony man kann ja sagen was man will über den "marktführer" mit ruhm bekleckert hat er sich in den letzten jahren ganz bestimmt net...
seit die PS2 raus ist kommt da nur noch dünnes raus... vollmundige versprechungen... 3 bessere grafik wie dc... bis zu verplanten baukonzepten... dreh deine konsole auf den kopf um zu spielen... und in letzter zeit kommt da nur noch richtige abzocke...
GT4 demo...
GT4 offline... dannach online ?!
die nette PSX die total überteuert und * ist
und nu die ganzen ankündigungen bei der psp... sorry sony... versuch den ball einfach ma flach zu halten... die anderen konsolenhersteller prollen zwar auch rum (nintendo hält immer alles geheim, und microsoft macht den grösste brimborium der welt für 60% spiele;) aber immerhin ... reissen die 2 sich ein wenig am riemen... sollte sony auch ma werden... denn die sony fanboys haben auch augen im kopf... und marktfüher ist man net auf ewig (wie atari oder nintendo schon rausgefunden haben) sondern solange man der beste ist... (das sind se lange net mehr)

Holla Ich warte auch schon auf Forza Motorsport und obwohl die Fakten für Microsoft sprechen könnten, warte ich mal lieber ab, denn das wichtigste ist ja das Fahrverhalten, das Gameplay usw.. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass man sich von Sega GT auch viel erhofft hat.

Zurück