Gran Turismo 4 - besser spät als nie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 - besser spät als nie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 - besser spät als nie
 
More than 100....... Mehr als 100 Stunden?? Hast Du nicht eine Null vergessen!? Hrrhrrr. Natürlich war und ist GT3 der Oberfetzer schlechthin. Bei mir waren es bislang locker 300 Std., schätze ich. Cya, Denis
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Das angekuendigte Spiele verschoben werden, ist ja nix neues. Ich habe hier nur langsam die Befuerchtung, dass uns irgendwann die Nachricht erreicht, dass GT 4 erst auf der PS 3 erscheint. Sollte diese tatsaechlich 2005 erscheinen, wuerde mich ein Release von GT 4 zu Weihnachten 2004 fuer die dann schon fast "alte" PS 2 doch eher wundern. Entweder ist ein Next Gen GT schon in Planung oder die Entwickler wuerden sich das Startgeschaeft zum Launch der Nachfolge-Konsolen entgehen lassen ...
 
Mir egal... Fakt ist: Gran Turismo 3 war der Oberhammer, wegen dem ich mir extra eine 1000-Mark PS2 gekauft habe. Geniale Grafik, geniales Design usw.
Fakt ist auch: Gran Turismo 3 wurde durch Projekt Gotham Racing 2 vom Tron gestossen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß GT 4 grafisch oder spielerisch besser sein wird als PGR 2 (außer im Tuning-Bereich). Da helfen auch keine hunderte von Autos von denen man die meisten eh links liegen läßt...Sorry aber das ist das was ich glaube.
 
P.S. Ich denke auch das Bewußtsein der Macher, daß sich GT 4 an PGR2 messen lassen muss, ist einer der Gründe für die Releaseverschiebung.
 
hoffentlich!!!!!!........ kommt es noch dieses jahr raus! den mir kribbeln schon die finger!!!!
eines wünsch ich mir, das ma auch irrgendwann mal genaus so tunen kann wie bei nfs underground!!!!!!!!
das wäre noch das einzige was fehlt und was das spiel perfekt machen würde!!!!
eines noch 100 oder 300 stunden was soll das ?????? des is kein wettbewerb!!!!! wie wärs mit durchspielen!!!!!
 
Zurück