• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafikkarten-Flaute: Verfügbarkeit, Einschätzung, Perspektiven und Alternativen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten-Flaute: Verfügbarkeit, Einschätzung, Perspektiven und Alternativen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafikkarten-Flaute: Verfügbarkeit, Einschätzung, Perspektiven und Alternativen

- empfahl ich nämlich noch die Xbox One S als Gaming-Ersatz. Denn die meisten der beliebtesten PC-Spiele gibt es auch für die Xbox One, und mit einem Preis von damals unter 300 Euro war sie ein gutes All-In-One-System. Ich habe selbst auch zusätzlich zum PC eine Xbox One S, die Grafik sieht bei vielen Spielen sieht nicht wirklich viel schlechter als auf meinem PC mit seiner RTX 2060 Super aus.
Diese verrückten PC-Spieler :D

Die günstigste 2060 Super kostet auf eBay 800 Dollar. Die Karte ist zwei Jahre alt. Das ist schon hart. Beim letzten mining hype 2017 kostete eine Billigbucker 1050Ti sogar teilweise über 1.000 Dollar.

Ich bereue mittlerweile das ich meinen PC Kauf auf 2021 verschoben habe XD Bräuchte vor allem eine neue Grafikkarte aber das kannste aktuell vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das ich mich für PS5 und SeX entschieden habe! Ich hab aber auch eine 2070 Super im Rechner, was mir persönlich auch noch lange reichen dürfte.

Ich mag die Einschränkung halt nicht... Medium, Nioh Collection und jetzt Mario World 3D.

In nicht mal einem halben Jahr sind diverse schöne Spiele erschienen, die man nicht auf einer Konsolen alleine zocken könnte. Das wird auch so weitergehen.

Man muss natürlich nicht alles spielen, aber es ist schon schön, wenn einem egal sein kann, auf welcher Plattform er erscheint.

Hat mich nie gestört. Wenn Spiele nur am PC kommen kann ich sie nicht spielen weil meiner viel zu schwach ist. Also schaue ich es mir gerne im Stream an.
Wenn ein Nintendospiel kommt stört es mich nicht weil ich nicht Nintendos Zielgruppe bin.
Wenn Spiele auf die Box kommen ist es okay, wenn nicht ja dann nicht.
Auf der Playsi bin ich echt gut ausgelastet

So unterschiedlich ist das eben, ich gönne mir den Luxus, weil ich es auch schlicht kann, worüber ich auch wirklich glücklich bin.

Hat mich nie gestört. Wenn Spiele nur am PC kommen kann ich sie nicht spielen weil meiner viel zu schwach ist. Also schaue ich es mir gerne im Stream an.
Wenn ein Nintendospiel kommt stört es mich nicht weil ich nicht Nintendos Zielgruppe bin.
Wenn Spiele auf die Box kommen ist es okay, wenn nicht ja dann nicht.
Auf der Playsi bin ich echt gut ausgelastet

Geht mir auch so. Denke den meisten reicht eine Plattform. Gibt genug Spiele auf der Xbox, Playstation oder halt dem PC. Gerade wenn man mehrere Genre zockt ist da immer was dabei.

Hatte in den letzten Jahren auf der Xbox nicht einmal eine Phase wo ich nichts zum zocken hatte was mich nicht interessiert hat. Klar gibt es mal Spiele auf anderen Plattformen welche man auch mal zocken würde. Aber das bedeutet eigentlich nur das man noch mehr Spiele hätte welche man nicht schafft zu zocken.

Will mir von daher keine weitere Hardware zu Hause hin stellen welche ich dann einmal im Jahr nutze :D

Gut, eine Switch habe ich noch. Nutze ich auch gern. Hat halt sehr gute Koop Games welche man mit der Familie spielen kann. Eine Playstation würde sich aber kaum von der Xbox unterscheiden.
Darüber hinaus hatte ich ab und an mal mit PS Now genutzt. Reicht mir dann auch um mal um vielleicht doch mal mit ein Sony Spiel zu zocken bzw mal reinzuschauen. Wobei das zeitlich auch fast nicht möglich ist :D

Ich brauch keinen PC :)
Im Steam Store finde ich immer nichts :D

Zurück