Grafikfeuerwerk The Division: Neues Video zur Snowdrop-Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikfeuerwerk The Division: Neues Video zur Snowdrop-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafikfeuerwerk The Division: Neues Video zur Snowdrop-Engine
 
Ich bin immer noch gespannt was da am ende an Grafik auf den Konsolen übrig bleibt.
 
Ich bin immer noch gespannt was da am ende an Grafik auf den Konsolen übrig bleibt.

Nichts. Wenn schon Watch Dogs stark beschnitten werden musste, wie wollen die dann das auf den Konsolen realisieren?
The Divison schaut schon wieder Welten besser aus als Watch Dogs und da haben sie schon das Handtuch geworfen.
Auf einem PC der mehrere tausend Euro kostet geht das schon, aber so niemals auf Konsolen.
https://www.youtube.com/watch?v=R2NJSAvuiQ0
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht das Watch Dogs auf 4-5 Konsolen und mind. 2 verschiedenen Generationen laufen muss. Division ist ein reinrassiger Nextgen-Titel der keine Rücksicht auf PS360 nehmen muss
 
Außerdem kommt bei The Division eine andere und brandneue Engine zum Einsatz, die komplett für PS4/XBOX One/PC entworfen wurde.
 
Außerdem produziert Ubisoft keine PC Spiele, das was man da sieht muss also für Konsolen sein.
 
Okay ganz genau meine ich natürlich das 99% der großen Ubisoft AAA Produktionen primär für Konsolen produziert werden. Anno Reihe ist wohl eine der wenigen Ausnahmen.

Bei Far Cry 2 haben damals auch alle PCler gesagt, dass es so niemals auf den Konsolen aussieht und das tat es am Ende doch, weil eben alles primär für diese Konsolen gemacht wurde. Wird hier nicht anders sein.

Man muss sich auch mal vorstellen in nicht mal einem halben Jahr sind XBOX One und PS4 ca. 10 Mio. mal verkauft wurden.

Ich behaupte das wird hier genauso sein, ansonsten irgendwas muss die XBOX One und PS4 ja besser machen, als ihre Vorgänger.
 
Außerdem produziert Ubisoft keine PC Spiele, das was man da sieht muss also für Konsolen sein.

Der verantwortliche Entwickler für Spiel und Engine, war vorher ein reiner PC Entwickler, der zum ersten mal ein Spiel für Konsolen entwickelt. Von daher, kann es sich hierbei durchaus um die PC Version handeln.
 
Bei Anno ist Ubi nur Publisher. Die "Macher" waren MAx Design bzw seit 2004 Related Designs
 
Das wurde auch von Related entwickelt unter der Leitung von Blue Byte. In wie weit da die Verteilung war und die Freiheiten von Related Designs konnte ich ich bislang nicht in Erfahrung bringen.
 
Zurück