Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Highlights 2020: Die 10 schönsten Spiele des Jahres
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Doch Platz 10! :D



Meine sind Top 3 sind:

Last of Us 2, die Menschen sehen fast echt aus...

Doom Eternal, irre schnell und dabei hochdetailliert und als Krönung läuft es auch noch auf der Switch.

Flight Simulator, wegen der Darstellung der ganzen Welt etc.

Das war es aber auch schon, sonst hat mich gar nichts grafisch beeindruckt dieses Jahr.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
AC Vallhalla kann ich nicht nachvollziehen.
Grafisch gegenüber Odyssey sogar ein Rückschritt.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Vor allem Ubisoft hat nun gefühlt 100 OW Spiele mit einer hochdetaillierten Welt...

Was soll einen da bitte noch schocken? Deshalb hat mich auch Ghost of Tsushima oder Cyberpunk etc. nicht mehr technisch beeindruckt, weil man weiß nun eben dass das so geht...
 
Oben Unten