• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GR: Advanced Warfighter: Premium Edition am 7.12.2006

Hä?Das Bild ist von Ghostrecon2!!! Nicht das hier jemand denkt GRAW hätte so eine Grafik;) Die Premium Edition ist für Leute die GRAW noch nicht haben wirklich eine gute Wahl:) Ausserdem zählts ja eh zu den besten Games überhaupt auf der XBOX360.

Blueboy hatte recht - es war erst ein anderes Bild drin; Wir haben es nur zwischenzeitlich korrigiert. ;)

lannopez hat folgendes geschrieben:

nehme alles zurück ;)

@ blueboy: sorry - es tut mir Leid, wirst du mir jemals vergeben können? .... XD

Vergiss es, du hast verschissen hehe ;) Ne schmarrn;) So jetzt passt wenigstens das Bild! also wer GRAW noch nicht hat...kaufen marsch marsch! Koop ist genial, Singleplayer auch. Das "kaufen, marsch marsch!" ging vor allem an Piko;)

das spiel ist wirklih hammer. zu meiner xbox 360 untern weihnachtsbaum kommt gleich noch GRAW^^

ist dieses besagte "chapter 2" bestandteil des singelplayermodus?ich hab nämlich nicht sobald vor mit der 360 ins netzt zu gehn und daher kein interesse an multplayerschnickschnack

Zurück