Gothic Remake: So gut läuft die Entwicklung, Monster vorgestellt

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die Entwickler tun mir wirklich leid, weil sie müssen ein Spiel neu auflegen, welches hierzulande absolut Kult ist. Die Demo fand ich von den Bildern her schon super furchtbar, das ich es nichtmal spielen wollte.

Ich würde behaupten selbst ein Naughty Dog würde dran scheitern, die würden zwar das bessere Spiel bringen, aber den Charme vom Original könnten die denke ich auch eher nicht einfangen. :D

Ich hätte es besser gefunden, hätte man das alte Gothic auseinander genommen und auf einer neuen Engine neu aufgelegt. So wie GTA Trilogie, nur halt mit ein bisschen Liebe und Respekt der Vorlage! Weil der 3D Low Poly Stil ist ja heute ein Stilmittel, also das kann man schon so machen.
 
Oben Unten