Gothic Remake: Entwicklerstudio der Neuauflage vorgestellt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Entwicklerstudio der Neuauflage vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gothic Remake: Entwicklerstudio der Neuauflage vorgestellt
 
Na ja, die Demo war kein guter Ersteindruck. Die Grafik war in Ordnung aber leider voller Effekte, die unnötig sind. Der Hauptcharakter hat wie ein Actionheld rumgefaselt und war unsympathisch im Vergleich zum original und das Kampfsystem war ein schlecht implementierter Abklatsch des For Honor Systems.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt, weil Piranha Byte ist ein so eigenes Studio auf der Welt... ich glaub das ist kaum kopierbar für andere.
 
Ja, ich hoffe es auch. Ich finde auch Gothic gehört zusammen mit Siedler und Anno zum deutschen Kulturgut :D
 
Zurück