• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic: Nun auch ein Onlinespiel in Arbeit?

Die Frage ist wann das rauskommen soll und ob sowas ueberhaupt noch lokrativ ist in der Flut von Online Rollenspielen die in den nächsten Jahren rauskommen sollen! (Warhammer Online, Gods and Heroes: Rome Rising, Star Trek online, Age of Conan: Hyborian Adventures, D&D Online: Stormreach, Lord of the Rings Online, Phantasy Star Universe, Tabula Rasa, Vanguard: Saga of Heroes)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Gothic2 nie fertiggespielt habe (weil ich immer noch nicht weis, wie ich den blöden Drachen umhaue) :-(

Zurück zum Thema Online Spiele: ist doch klar, dass Joywood auch auf den Zug aufspringt, seit WoW boomt der Martk hierfür, letzendlich werden aufgrund zuvieler Onlinewelten 5-10 übrigbleiben, auf die sich die Gamergemeinde konzentriert hat.

Wer will schon mit z.B. 500 trekkies durchs weltall fliegen wenn in nem anderen Spiel 500000 Spieler mitmachen. (ich weis, eingefleischte Fans hält das nicht ab). Star Trek bildet hier auch ne Ausnahme.

Aber Spellforce, Gothic, WoW usw. sind sich zu ähnlich als das alle überleben, letzendlich find ichs für uns Gamer gut, mir ist WoW zu teuer (monatlich) und ich ich bin froh wenn endlich auf dem Sektor ernstzunehmende Konkurenz auftaucht, denn dann fallen auch die Preise und die werden u.a. auch für den Erfolg der Spiele ausschlaggebend sein!

Zurück