Gothic 3: Wählt den Namen zur Erweiterung

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Wählt den Namen zur Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Wählt den Namen zur Erweiterung
 
Dachte eigentlich dass sie schon an den 4Teil arbeiten, hab wohl verschlafen das noch ein Addon kommt. Wäre dann für Gottlose Pfade
 
Nach dem Gothic 3-Massaker an der Videospielwelt wurde mein Jowood-Account leider gesperrt.

Von daher...:

Gothic 3 - "The Witcher" jetzt für € 29,-

Gothic 3 - Gottlose Bugs

Gothic 3 - Bastel deinen eigenen Patch

Nicht wirklich kreativ, aber irgendwie will mir nichts besseres einfallen...
 
Gothic 3 - From Alpha to Beta - But never beyond
 
Finds einwenig albern ... woher soll man denn wissen, welcher Name am besten passt ?
Macht auf mich nun den Eindruck, dass die Story nicht viel taugt und der Titel daher nichts aussagen muss.
 
Gothic 3 - Patch 884.906.773 --- Und Gothic 4 wird wahrscheinleich dann die eigentliche Goldversion.
 
ohne scheiß ich fand gothic 3 echt gut ich habe aber auch die vorgänger nicht gespielt
der einzige bug der mir aufgefallen ist das alles einmal weiß wurde nur mein char nicht ^^
bei oblivion sind mir mehr bugs aufgefallen...
 
Das Gothic III Gebashe ist echt so ´n Selbstläufer... jeder haut drauf, egal ober selbst Bugs hatte oder nicht.

Es ist eine Schande, daß Piranha Bytes als eine der innovativsten Spieleschmieden mit einer unvergesslichen Reihe wie die Gothic-Serie für die paar Fehler im letzten Teil so niedergemacht werden. Andere Hersteller klonen und klonen und klonen ...darüber zerreisst sich keiner das Maul.
 
Zurück