• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Teilweise ausverkauft

Ratty hat folgendes geschrieben:

Ein Spiel in diesem grossen Ausmass ist nunmal nicht frei von Bugs und immerhin wurde gleich ein Patch hinzugefügt...

...und wegen Leuten wie dir, ist so etwas heute normal...

Danke!

Wiedem auch sei, das Spiel ist ein verkaufschlager und die Meisten Kunden sind damit zufrieden, wie es momentan läuft.

Ob der Kunde sich dabei was denkt, ist eine andere Sache.

@Bill G4tes

Nenn mir ein Spiel das frei von Bugs ist, da bin ich mal gespannt...das war schon immer so seit es den Commodore 64 gibt und darüber weiter hinaus...

@Bill G4tes

Nenn mir ein Spiel das frei von Bugs ist, da bin ich mal gespannt...das war schon immer so seit es den Commodore 64 gibt und darüber weiter hinaus...

...aber nicht in den Ausmaßen eines Gothic 3.Und auch nicht jeder Entwickler bzw. Publisher hat vor dem Release so eine grosse Klappe wie Piranha Bugs u.o. Jowood...

@Bill G4tes

Traurig sowas zu lesen...
Das es sowas schon für einige halt zum stardart gehört... :(
Wenn man auch nie sich wehrt wird sich sowas auch nicht bessern.
Aber bei Gothic 3 sind es nicht nur "kleinere Bugs" die nerven...

Also ich weis ja nicht was jier alle haben ich hab irgendwie wirklich das Gefühl das der Großteil der Kritiker das spiel höchstens mal von der ferne gesehen hat.. Ich habs mir gleich zum Releasetag gekauft und seitem spiele ich das auch und ich hab bis jetzt ganz ehrlich fast keine Bugs entdeckt und wenn dann waren das keine nach dem motto OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN JETZT ALLE STERBEN!!! Jeder der behauptet das spiel sei unspielbar der sollte seine vielleicht das spiel mal ausleihen oder weiß der Geier war und dann seine Meinung überdenken. Ich bin absolut der Meinung DAS es spielbar ist und die minibugs die ich bisher entdeckt habe werden bestimmt auchnoch behoben und selbst wenn nich interessierts mich herzlich wenig weil das spiel einfach viel zuviel spass macht um den ganzen tag rumzujammern von wegen das Spiel hätte Bugs also ehrlich leute...

@demon eyes kyo: da geb ich dir recht...habe das game auch am releasetag gekauft und muß sagen, bis jetzt läuft es ohne probleme...klar hat es ein paar bugs, aber keine, die ich auch nicht in anderen games gesehen habe...man kann das game nicht als verbugged bezeichen, wenn man es noch nicht (durch)gezockt hat....man kann das game ja gar nicht in so einer kurzen zeit durchzocken...(ok, die redakteure mal ausgenommen...)...um alle bugs zum sehen zu kriegen..das sind immer die richtigen, irgendwo lesen, dass es verbugged ist, dann schreiben das es scheisse ist, obwohl man vll nur mal die verpackung vom game gesehen hat...wie sagte jesus doch früher mal:wer ein game ohne bugs findet, der werfe den ersten stein oder so...;-)..

Zurück