• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Release steht fest

yo thx peter für die geile news; ich liebe die gothic reihe, vor allem bisher teil 2. und auf teil 3 bin ich sogar noch heisser, die geile heutige mögliche technik in einem so geilen rollenspiel bzw. in einem action-adventure-rpg zu sehen ist einfach nur ein hammer genuss. also jowood und piranha bytes macht diese letzen bug-fixings bitte gut, denn gothic 2 war heftig verbuggt released worden, und dann nur her damit. bis dahin habe ich ja im moment das übergeile oblivion game.
....mfg....rico....:)....

Gothic 3 wird bestimmt eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Leider werde ich erst viel später in den Genuß dieses Spieles kommen da mein PC viel zu schlecht ist und ich kein Geld für einen neuen habe. Naja dann erst in 1-2 Jahren spielen wenn das Geld dazu da ist.

@ humm3r:
schade, dass zu hören, ich gönn dir einen fetten rechner. aber warum tust du denn nicht einen high-end rechner in raten kaufen, anstatt 2 jahre auf das spiel zu warten ?!? einen echt fetten rechner kann man heutzutage schon günstig bekommen, man braucht nicht so einen überüber-highend-teil zu kaufen, der 3000 euro kostet, ein super rechner bekommst du schon für unter 1000 euro, und in raten müsste das funzen. also nur ein vorschlag von mir.
....mfg....rico....:)....

geilo geilo geilo....gleich mal im kalender rot anstreichen.
das wir so genial...ich will es haben
oblivion lässt mich eher kalt...aber gothik...geil.

ach ja...da hier die rede von fetten rechnern ist...gothic wird definitiv geringere anforderungen haben als oblivion.
das wurde auch schon von den engwicklern bestätigt.

Also Oblivion läuft auf einer günstigen 400 Euro - XBox360.
Und Gothic 3 braucht da mehr oder was ??

ja das mit hohen systemanforderungen find ich auch blöd ich habe ne 128 mb grafikkarte
und 512 mb ram das ist für viele spiele schon zu wenig *snief*

Zurück