• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Patch veröffentlicht

Jowood ist ja auch kurz vor der Pleite. Vielleicht sollte man sich einen finanzstärker Publisher für die Zukunft besorgen.

Möglicherweise kann man dann etwas länger an Gothic 4 werkeln.

Lord hat folgendes geschrieben:

ehrlich 4players.de fällt doch gern mal damit auf, das sie irgendeinen potenziellen Hit viel viel schlechter bewerten.

sowieso dieser jörg... wenn man schon diese kolumnen ließt...

Ne dann lieber Gamezone.de Test lesen!!!

Ja, und warum fallen sie auf?

Weil jedes zweite bis dritte Spiel, das auf dem Markt erscheint, nicht wirklich ausgereift ist.

Ich finde die Wertung von 68% auch nicht weiter schlimm...wenn es erstmal vernünftig gepatcht wurde, kann es ja nochmal getestet werden!

dito 68% mag wenig klingen aber sone watschen muss einfach sein für inene game das als beta aufn markt geworfen wurde,

ohne scheiss einige zahlen ja 5€ im monat für fileplanet um an betas teilzunehmen. Aber 50€ ?????

@Bill G4tes
Sorry aber 4players sichert sich mit der Wertung doch wiederholt die Pole Position.

Ich sehe es als eine Ausrede zu behaupten, das nur diese Leute es wagen sich dem Publisher zu beugen...

Die 4players Seite ist auch ständig voll mit Werbung von irgendeinen großen Publisher.

Die 4players Seite ist auch ständig voll mit Werbung von irgendeinen großen Publisher.

Und was soll uns das sagen?

Auf der 4p Seite sehe ich eigentlich mehr Werbung von Freenet & Onlinegames oder ebay.

Aktuell ist auf der Seite nur Company of Heroes zu sehen, mal die Reviews durchblättern:
Gameswelt 90%
Gamezone 92%
Krawall 89%
looki 92%
...
und 4players? Oooh: 85%

@Bill G4tes

Sorry aber 4players sichert sich mit der Wertung doch wiederholt die Pole Position.

Ich sehe es als eine Ausrede zu behaupten, das nur diese Leute es wagen sich dem Publisher zu beugen...

--------------------

Hehe...das 4P in einigen Fällen sehr kritisch ist, weiss ich...aus welchen Gründen auch immer...;)

Für mich persönlich ist der 4P-Test aber objektiver als der von Gamestar...alleine schon weil sie das Jowood-Forum zeitweise geschlossen haben, bzw. diverse Beschwerden gelöscht wurden.

Wie auch immer...einige Journalisten werden "bezahlt", andere werden über den Jordan geschickt...siehe Russland.

Richtig cool sind aber die Leute, in den Foren, die versuchen alles "schön" zu reden...obwohl sich schon rumgesprochen hat das der Patch nur ein Alibi ist.

Was soll ich noch sagen...das beste Feedback bekommt man heutzutage leider nur von der Community.

Aber dann ist meistens schon eine Menge Geld geflossen...in die falschen Hände.

Kann nicht verstehen wieso sich einige hier aufregen nur weil das spiel 68 % bekommen hat. Man muss halt wissen das jeder Tester anderst bewertet, da kommt man auf unterschiedlich Ergebnise.
Doch was ich vom spiel gelesen habe ist sogar berechtigt.
Man hörte ja schon einige beschwerden und eben den Test von 4 Palyers.de.
Man sollte Spiele wirklich nicht nach dem Hype bewerten wie es schon einige Magazine gemacht haben...
Print-Magazine vertraue ich grundsätzlich nicht mehr.
Wie schon oben geschrieben werden sie bezahlt für gute bewertungen.
Da werden die vielen Bugs nur noch klein bis gar nicht mehr beschrieben.

Zurück