• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Neue Videos braucht das Land

Schade, dass die Quali so übel abgefilmt ist - sieht aus wie Gothic 2 (was aber auch nicht übel ist ;) )

jo das ist die kacke :) aber wenn neue vids kommen, mit besserer quali dann tu ich se wieder hier rein ^^

Ich will nur eine einzige Meldung von Gothic3 haben..und zwar folgende:

"Gothic 3 erscheint definitiv auf xbox 360!"

Das wär der Hammer:)

Blueboy hat folgendes geschrieben:
"Gothic 3 erscheint definitiv auf xbox 360!"

Mich wundert, dass man das immer wieder liest - gabs dazu eigentlich jemals nen offizielles Pro-Statement?

Mir solls egal sein, ich hole mir für Gothic 3 wohl sogar freiwillig nen neues Notebook :)

ja es gab ein Statement und zwar, wird vllt nicht Gothic 3 sondern Gothic 4 auf Konsolen erscheinen, aber die Entwickler wollen erst einmal den Release für den PC schaffen um sich dann eventuell auf andere Systeme konzentrieren zu können

Hmm, fragt sich nur auf welcher Konsole Gothic 4 rauskommen soll, wenn man die Entwicklungszeit und den Hardwarehunger der Gothic-Teile zu ihrer Zeit betrachtet siehts da ja sogar für die 360 übel aus.

"Hmm, fragt sich nur auf welcher Konsole Gothic 4 rauskommen soll, wenn man die Entwicklungszeit und den Hardwarehunger der Gothic-Teile zu ihrer Zeit betrachtet siehts da ja sogar für die 360 übel aus."
----------------------------
kannst pc nicht vergleichen mit konsole. wenn die leute gut programmieren können, würde es locker laufen auf der x360 selbst wenn man aufm pc 5ghz bräuchte... natürlich nich so gut wie aufm pc :P

@live: es gibt ein offizielles Statement: Jowood hat seit einiger Zeit Lizenzangebot für die xbox360 auf dem Tisch.

genaueres gibts aber leider immer noch nicht.
Ich könnte Gothic 3 auch auf meinem Notebook zocken...aber irgendwie ist es scheisse das Notebook an einen 40 Zoll LCD zu hängen und von der Couch aus zu zocken...bequemes Zocken mit der Mouse und Tastatur ist da irgendwie net so gut möglich*seufz*. Irgendwie bin ich schon zu verwöhnt vom Couchzocken;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:
Ich könnte Gothic 3 auch auf meinem Notebook zocken...aber irgendwie ist es scheisse das Notebook an einen 40 Zoll LCD zu hängen und von der Couch aus zu zocken...bequemes Zocken mit der Mouse und Tastatur ist da irgendwie net so gut möglich*seufz*. Irgendwie bin ich schon zu verwöhnt vom Couchzocken;)

Nenene, Gothic ohne Maus zu zocken ist Gotteslästerung - mein Notebook hängt an nem 24er FullHD-TFT, das reicht mir schon aus ;)

Zurück