• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: In 53 Minuten durchgespielt

Solche Videos gab es schon zu den ersten beiden Teilen.
es wird dabei immer ihne Cheats gearbeitet.

Wenn man es aber ein paar mal durchgespielt hat dann weiß man wie man manche Stellen extrem abkürzen kann. Außerdem werden in einem Speedvideo eines RPG´s nie alle Quests gemacht.

Oblivion kann man bestimmt auch in ähnlich schneller Zeit durchspielen.

Ich versteh den Sinn nicht ganz. Ein Super Mario Speedrun - okay. Es ist ein Jump ´N Run und da zählt Geschick und Schnelligkeit. Aber wer möchte denn ernsthaft ein Rollenspiel auf diese Art und Weise spielen? Wenns dann noch Diablo gewesen wäre...aber Gothic III?

Es gab auch ne Video zu Morrorwind, wie jemand das Spiel in einer Stunde durchgespielt hat, aber es wurde auch das Inventar gezeigt, er hatte schon alle wichtigen Gegenstände und wusste natürlich wo es lang geht, bei solchen Videos muss man vorsichtig sein.

@dorgard
Grad das ist doch das besondere, Mario Bros. 2 oder so schafft jeder mit etwas Anstrengung in paar Minuten.

Aber wenn jemand ein Spiel in 50 Minuten durchspiele, wofür viele anderen Std. brauchen, dann ist das halt was besonderes.

bei den meisten Speedruns wird gecheatet unds ich bezweifle das es hier anders war

lol ... wenn ich aber vorher schon einmal zich stunden im museum war, dann geh ich garnicht erst rein. so ist das auch bei spielen. der hat das spiel sicher nich beim ersten mal so schnell durchgespielt, sondern vorher solang gespielt, wie sich wahrscheinlich keiner hier mit dem spiel befassen würde. die normalen spielen das, wenn überhaupt, einmal durch und dann ist erstmal schluss.

joe2

die haben das spiel vorher schon zigmal durchgespielt...

Wieso kommt ihr damit das er gecheatet hat oder haben soll???

Schaut euch das Video an dort seht ihr das er nichts besonderes macht. Kämpfen tut er nur wenn es nicht anders geht und ansonsten macht er auch keine Spaziergänge in der Wildniss. Er geht auf direkten Wege dorthin wo er hin muss und versucht alles mögliche um seinen Weg abzukürzen. Übrigens hat die gleiche Person schon genau solche Videos zu Gothic 1+2 gemacht und ist ein annerkanntes Mitglied bei Worldofgothic.de

Wer also behauptet das die Person dann gecheatet hat obwohl es augenscheinlich einen Beweis für das Gegenteil in Form eines Videos besteht dann weiß ich auch nicht.

Das der Ersteller wußte wo er hin muss versteht sich ja von selbst. Ansonsten arbeitet er mit normalen im Spiel zu findenden Mitteln. Allerhand Tränken und vorallen mit der Sprint-Taste.

Den Sinn eines solchen Videos zu hinterfragen ist genauso Sinnlos. Natürlich wird derjenige das Spiel vorher bereits durchgespielt haben und das Spiel genüßlich gespielt haben bevor er so einen Rekordversuch startet.

Ich hab trotzdem immer noch mehr respekt vor den Jump´n´Run-renn-Helden als ein Gothic-fast-spieler......

Zurück