• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Drei neue grandiose Screenshots

Abwarten und Tee trinken. Ich habe die ersten Videos von der E3 gesehen und das war schon ein wenig ernüchternd und weit davon entfernt, wirklich beeindruckend zu sein. Gothic 2 ist auch nicht gerade dafür bekannt eine technische Meisterleistung zu sein und daher warte ich lieber noch ein wenig ab, bevor ich mir hier falsche Hoffnungen mache.

Die Screenshots sehen toll aus, aber auf das fertige, bewegte Produkt bin ich am meisten gespannt. Mal sehn, was kommt :

Eure Sunshine

Richtig schön... aber Oblivion gefällt mir trotzdem um einiges besser ;).
Auch ganz interessant zu sehen wie sich das Design von diesen zwei Spielen vollkommen unterscheidet.

das beste spiel die bilder sind zwar schon lange drausen aber sie sehen ddoch recht hübsch aus gothic 3 wirg bestimt das beste spiel des jahres garantiert

Stimmt schon die Bilder sind wirklich qualitativ sehr hoch. Allerdings stelle ich mir 2 Fragen:

1. Was werden die Voraussetzungen sein, damit man sowas auch spielen kann? Ich meine, das sind ja im fertigen Spiel keine Vorgerenderten Hintergründe, da die Kamera ja frei schwenkbar ist (falls ich mich richtig erinnere).

2. In Anbetracht des Kommentares von Sunshine erinnere ich mich auch ein wenig an das Video von der E3. Also da war nicht so viel Innovation und was die Grafik angeht, kann man es natürlich auf eine schlechte Bildqualität schieben, aber es hat mich nicht spontan vom Stuhl gehauen.

Zurück