• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3: Add-On bereits in Arbeit

jupp ist bestimmt sehr geil das game toll wäre würde es eine konvertierung auf die 360 gebem.

Ich hoffe nur, es ist nicht wieder so ein Addon wie "Die Nacht des Raben", denn dann würde ich mit dem Kauf warten, bis das Addon raus ist und dann beides "in einem Rutsch" durchspielen.

@KLABAUTERMANN
Davon kannst du aber ausgehen, die werden als Add-On wohl kaum ein eigenständiges Spiel rausbringen.

@ Live:
Als eigenes Spiel mein ich auch nicht. Aber bei der Nacht des Raben hat man ja wieder die gleiche Geschichte durchgespielt und hat salop gesagt, ein paar Quests mehr drin gehabt, aber im Grunde war es das gleiche.
Ich würde mir wünschen man würde das Grundspiel durchspielen und würde dann im Addon mit dem Charakter weiterspielen und eine komplett neuen Geschichtsteil bekommen.

@KLABAUTERMANN
Stimmt, wäre ne Möglichkeit, da die Story aber durchgehend fortgesetzt wird, glaube ich nicht dran, naja mal abwarten.
Gothic kann man dank verschiedener Skillungen ja auch mehr als einmal durchziehen :)

Zurück