• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 2: Der Höhepunkt der Serie oder doch "nur" ein Sequel?

Kleine konstruktive Kritik wenn es erlaubt ist. Es wäre meiner Ansicht nach besser wenn in der Überschrift auch der Spieltitel auftaucht. So steht in der Artikelübersicht auf der Startseite nur:
Der Höhepunkt der Serie oder doch "nur" ein Sequel? - Lesertest
Da kann doch keine Sau ahnen dass es um Gothic geht ;)

Ist doch ein Automatismus von Gamezone, dass der Spieltitel immer vor die Überschrift gesetzt wird. Keine Ahnung warum es diesmal nicht gefunzt hat. Aber kannst es ja gerne geradebiegen Herr Moderator.:p

Also die Mod-Kritik würde ich auch so stehen lassen.....vor allem hätte ich gewusst dass es um "Gothic" geht wäre ich gleich gar nicht erst rein......oder kurz gesagt: "Gothic" hat auch "Höhepunkte" ? Das wär aber wieder mal was Neues und durchaus erwähnenswert :D

Ist doch ein Automatismus von Gamezone, dass der Spieltitel immer vor die Überschrift gesetzt wird. Keine Ahnung warum es diesmal nicht gefunzt hat. Aber kannst es ja gerne geradebiegen Herr Moderator.:p

Nope kann ich nicht. Die Tätigkeit der Mods beschränkt sich aufs Forum :)

Nicht falsch verstehen, der Test ist lesenswert (wie immer) :) aber der geneigte Surfer sollte auch wissen um was es geht.

Nope kann ich nicht. Die Tätigkeit der Mods beschränkt sich aufs Forum :)

Nicht falsch verstehen, der Test ist lesenswert (wie immer) :) aber der geneigte Surfer sollte auch wissen um was es geht.

Na dann sag mal an welcher Computech-Pfuscher seinen PN-Tritt in den allerwertesten Verdient hat.

Zurück