• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google Trends: Xbox 720 liegt deutlich vor der Playstation 4

Wundert sich einer überhaupt über solch ein Ergebnis?

Das sind doch alles Hilferufe nach einer Konsole mit Spielen.
Während Sony die PS3 schön weiter supportet, hat M$ gänzlich damit aufgehört und spart sich alles für die nächste Konsole auf. Da ist es nat. verständlich das alle nach der neuen Box googeln um endlich das gesparte rauszukriegen.

Wer hätte gedacht das man ein wunderbaren Start so verhunzen kann...typisch M$ halt -.-

Ich würde das so nicht formulieren. Da Sony auch keine nennenswerten Spiele rausbringt, würde ich auf so ein Thema weniger verweisen.

Es klingt aber auch nur logisch, das die XBOX720 öfter gegoogled wird. Schliesslich passiert da einiges und Sony hält sich bisher völlig bedeckt. Wäre schlecht für MS wenn die PS4 zum jetzigen Zeitpunkt ein größeres Augenmerk hätte. Vermutlich ist die WiiU nochmal deutlich öfter vor ihrem Start als google begriff aufgetaucht als PS4 und Xbox720.

Zu schritt von MS kann ich nur sagen, das ich den richtig finde. Sonst startet man wie die WiiU... und so erbärmlich sollte man nicht starten. Keinen eigenen Titel der auch nur andeutet das die Konsole mehr kann als der N64.

Hab selber bisher nur nach der neuen Box gegoogelt. Irgendwie reizt mich das mehr momentan, was sicherlich auch oder gerade daran liegt, dass die Gerüchteküche um die Box mehr brodelt. Da hofft man, da ist ein Release eher absehbar und und und...

Sony ist zu kompliziert geworden. Die 360 bietet gemütlichere Menüs, besser laufende Games, kleinere Updates usw. ... bei der Vita nerven ja auch div. Restriktionen... von Microsoft erwartet man einfach das ausgewogenere Gesamtpaket. Bei der Generation PS2 wars noch umgekehrt. Sony muss zurück zu Plug & Play, denn das ist schliesslich der ehemals große Vorteil der Konsolen gegenüber PCs.

Ich würde das so nicht formulieren. Da Sony auch keine nennenswerten Spiele rausbringt, würde ich auf so ein Thema weniger verweisen.

Es klingt aber auch nur logisch, das die XBOX720 öfter gegoogled wird. Schliesslich passiert da einiges und Sony hält sich bisher völlig bedeckt. Wäre schlecht für MS wenn die PS4 zum jetzigen Zeitpunkt ein größeres Augenmerk hätte. Vermutlich ist die WiiU nochmal deutlich öfter vor ihrem Start als google begriff aufgetaucht als PS4 und Xbox720.

Zu schritt von MS kann ich nur sagen, das ich den richtig finde. Sonst startet man wie die WiiU... und so erbärmlich sollte man nicht starten. Keinen eigenen Titel der auch nur andeutet das die Konsole mehr kann als der N64.
Es erscheint noch Last of us, Gow und Slyme Cooper. Das sich MS alles für die neue Konsole aufspart, daran zweifele. Immerhin erscheint seit 3-4 Jahren kaum noch exklusive Spiele. Bis auf Gow, Halo Unfall Forza, kam hauptsächlich Kinect Spiele.

@Dorgard

Du bist einer der wenig dich ich kenne, die das Menü besser finden. Meiner Meinung würde es mit jedem Update schlimmer und hat mit der Werbung im Dashboard seinen Höhepunkt erreicht. Ich werde wahrscheinlich die Finger von der neue Xbox lassen, da meine Befürchtung ist, dass MS den selben Fehler macht wie bei der Xbox 360. Starker Support zu Beginn und 2-3 später erscheint nicht vernünftiges.

Das die Xbitch vor der PS4 liegt ist für mich auch ganz verständlich . Wie schon erwähnt wurde hält MS sich ja mit neuen exklusiven Sachen sehr zurück was natürlich auch das Verlangen der User nach einer neuen Konsole steigert.

Und in Bezug auf die Menüs teile ich Chaos Meinung. Finde die 360 Menüs nur noch überladen und die Werbung hat dem ganzen den Rest gegeben. Die alten Blades waren noch dei besten :)
Mir gefällt das PS3 Menü einfach besser.

Während Sony die PS3 schön weiter supportet, hat M$ gänzlich damit aufgehört...

Ja, genau. Deswegen kamen dieses Jahr auch ein neues Fable, Halo, Forza und in drei Monaten ein neues Gears of War.
Dieses Jahr hat Microsoft das bessere Lineup, und zwar deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Deswegen kamen dieses Jahr auch ein neues Fable, Halo, Forza und in drei Monaten ein neues Gears of War.
Dieses Jahr hat Microsoft das bessere Lineup, und zwar deutlich.

Und weiter? :)
Gears ist der einzige Titel der 2013 exklusiv für die 360 erscheint und dann wärs dann auch schon, während man bei der ps3: Sky Cooper, God of War, the Last of us, Beyond, Agent, FF Versus, Rain, Agent, Last Guardian usw. bekommt.
Gut ich muss eingestehen bei einigen Titel ist es noch nicht sicher ist ob sie überhaupt 2013 erscheinen aber immerhin gibt es eine Liste von Titeln worauf man sich freuen kann und nicht so wie auf der 360 wo gehende leere herrscht.
Schon allein die Tatsache das man Fable in einem Satz mit *besseres Line up* aufzählt zeigt doch wie verzweifelt die 360 Fraktion ist und nach einer neuen Konsole schreit in der Hoffnung endlich wieder Spiele zu bekommen.

Letztes und dieses Jahr hat MS auf der E3 deutlich gezeigt wie die Zukunft der 360 aussieht warum muss ich hier noch diskutieren? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na Multispiele gibt es auf der 360 genug. Hat ja nicht jeder eine PS3 Zuhause. ;)

Ich selbst hab dieses Jahr beträchtlich mehr auf der 360 gezockt und deutlich mehr Spiele für sie gekauft, da sie oftmals technisch einen Tuck besser und billiger sind.

Und weiter? :)
Gears ist der einzige Titel der 2013 exklusiv für die 360 erscheint und dann wärs dann auch schon,

Crimson Dragon, Charlie Murder, BattleBlock Theater und Ascend: New Gods kommen 2013 ebenfalls exklusiv für die XBOX 360.

FF XIII Versus und Last Guardian werden schon seit 2006 von PS3 Usern als Argument aufgeführt :D
Von Agent hat man seit der Ankündigung auf der E3 2009 nichts mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Charlie Murder, BattleBlock Theater und Ascend: New Gods kommen 2013 ebenfalls exklusiv für die XBOX 360.

Komm behalt dein Arcade rotz für dich. Sind genau so schlagkräftig wie der ganze Kinect Müll den MS zu bieten hat.

Je länger die Diskussion hier geht umso lächerlicher macht sich die 360 Fraktion.

Komm behalt dein Arcade rotz für dich. Sind genau so schlagkräftig wie der ganze Kinect Müll den MS zu bieten hat.

Je länger die Diskussion hier geht umso lächerlicher macht sich die 360 Fraktion.

War auch nicht als schlagkräftiges Argument gedacht und ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz im Vergleich zu den Spielen die Sony für 2013 angekündigt hat. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass 2013 nicht nur ein neues Gears of War exklusiv für die XBOX 360 erscheint.

PS: Ich hab auch noch ne PS3, die ich nächstes Jahr dann endlich mal wieder anschmeissen kann, nachdem sie seit Juni nicht mehr im Betrieb war :D

War auch nicht als schlagkräftiges Argument gedacht und ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz im Vergleich zu den Spielen die Sony für 2013 angekündigt hat. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass 2013 nicht nur ein neues Gears of War exklusiv für die XBOX 360 erscheint.

PS: Ich hab auch noch ne PS3, die ich nächstes Jahr dann endlich mal wieder anschmeissen kann, nachdem sie seit Juni nicht mehr im Betrieb war :D

Als Ersatz kann man das sicherlich nicht nennen. Zumal auch Sony ihre exklusiven Titel fürs PSN hat und sich die Frage stellt, wie lange diese Titel auch wirklich exklusiv Xbox bleiben. Anders als MS schafft es Sony besser die Entwickler an sich zu binden. Und wie schon gesagt, Forza, Halo und Gears sind zwar gute Spiele. Auf Dauer ist es aber immer das gleiche. Und ein paar neue IPs würden MS sehr gut tun.

@Chefkoch:
Fair bleiben. Agent hast du 2x in der Aufzählung...bescheissen um Masse vorzutäuschen ;)
Abgesehen davon soll Agent nicht mehr PS3-Exklusiv sein stand in der M!Games oder ConsolPlus bin mir nimmer ganz sicher.

@Chefkoch:
Fair bleiben. Agent hast du 2x in der Aufzählung...bescheissen um Masse vorzutäuschen ;)
Abgesehen davon soll Agent nicht mehr PS3-Exklusiv sein stand in der M!Games oder ConsolPlus bin mir nimmer ganz sicher.

Sobald ein "usw." in einen Satz eingebunden ist muss man bezüglich der Masse nicht schwindeln aber das erklärt sich ja von selbst. Sicherlich warst du dir dessen aber bewusst und wolltest einfach nur was schreiben :3
Somit bezieht sich meine doppelte Erwähnung des Titels einer rein grammatikalisch fehlerhaften Natur eben so wie "Sky Cooper" den es ja bekanntlich auch nicht gibt.
Aber schön das es hier immer noch Klugscheißer gibt :D

Na und? meine 360 ist seit 2 Jahren nicht mehr an gewesen. :D :D

Zurück