Google Stadia: Pro-Mitgliedschaft enthält wohl ein Spiel pro Monat

Und selbst wenn man es nur 2 Monate im Jahr nutzt.
Für die 2 Monate lohnt es sich ja trotzdem :D
Ist ja nicht so, dass man ein Jahresabo abschließen muss.
 
Nintendo bietet kein Abdienst für seine NES und SNES Spiele an!

Dann nenne mir den Dienst wo ich legal Metro Exodus, F1 2018, PES 2019, alle Reboot Tomb Raider Teile, Monster Hunter World, einige Day One Releases wie z. B. Blair Witch, Outer Worlds ect. + viele ältere Microsoft Spiele + aktuelle Microsoft Spiele und noch einiges mehr kostenlos spielen kann.

Mal ganz ehrlich. Wenn du quasi sagst Microsoft darf für so ein Angebot nichts verlangen weil ja alles so schlecht ist, dann ist das einfach Quatsch den du da schreibst.

Wenn du schreibst das sich der Game Pass für dich nicht lohnt oder du Uplay Plus besser findest, dann ist das kein Problem.

Aber übertreiben musst bei deinen Aussagen auch nicht :)

Ich habe nur meine ehrliche Einschätzung gegeben und so toll ist das nicht, wie du es darstellst, du nennst eine Handvoll AAA Spiele (welche aus gutem Grund im Gamepass sind...) und kehrst unterm Teppich, das ein großer Teil der Spiele von der 360 sind und ein genauso großer Block nochmal aus Indiespielen, welchen dann auch noch mal teils uralt sind.

Ich bleib dabei der GamePass ist Blödsinn, kaufe dir die derzeit leistungsstärkste Konsole und genieße Kotor, Elder Scrolls Oblivion oder Metal Slug... das ist genauso der GamePass.

Hinzu kommt noch die lausige Qualität der MS Spiele, alles abseits von den drei ewigen Marken Halo, Gears und Forza ist bestenfalls drittklassig.
 
MS ist eher ein Netflix für Spiele als der Rest :)
Und dabei streamen die nicht einmal :D
 
Nintendo bietet kein Abdienst für seine NES und SNES Spiele an!



Ich habe nur meine ehrliche Einschätzung gegeben und so toll ist das nicht, wie du es darstellst, du nennst eine Handvoll AAA Spiele (welche aus gutem Grund im Gamepass sind...) und kehrst unterm Teppich, das ein großer Teil der Spiele von der 360 sind und ein genauso großer Block nochmal aus Indiespielen, welchen dann auch noch mal teils uralt sind.

Ich bleib dabei der GamePass ist Blödsinn, kaufe dir die derzeit leistungsstärkste Konsole und genieße Kotor, Elder Scrolls Oblivion oder Metal Slug... das ist genauso der GamePass.

Hinzu kommt noch die lausige Qualität der MS Spiele, alles abseits von den drei ewigen Marken Halo, Gears und Forza ist bestenfalls drittklassig.

Du darfst die Meinung haben das für dich der Game Pass blödsinn ist. Dann nutze ihn aber nicht. Auch nicht für einen Euro ;)

Klar ist auch Mist dabei ist.
Aber ich kann sowieso nicht 100 Spiele + gleichzeitig zocken. Wobei die Xbox360 Spiele schon spürbar abgenommen haben.

Könnte jetzt hier noch eine Liste anhängen was da noch alles für interessantes kommt. Vieles auch Day One :D

Den Preis ist das gebotene auf jeden Fall wert. Wenn man mit dem Inhalt was anfangen kann :)
 
Warum du die Liste nicht anhängst liegt doch auf der Hand, sie sicherlich wiedergeben, was ich vorher beschrieb.
 
Der GamePass für 1€ ist erstmal ein Nobrainer :)
 
Warum du die Liste nicht anhängst liegt doch auf der Hand, sie sicherlich wiedergeben, was ich vorher beschrieb.

Mir geht es darum geile Games zu zocken. Das müssen nicht zwingend AAA Blockbuster mit Mega Grafik sein.

Falls mir ein Minecraft Dungeons zusagt, dann zocke ich das. Oder wenn das der Flight Simulator ist, dann zocke ich den. Übrigens wird der grafisch vermutlich auch sehr stark aussehen. Und beide werden Day One im Game Pass sein.

Im August kommt Blair Witch Day One in den Game Pass.

Im September kommt Gears 5 Day One in den Game Pass.
Im Oktober kommt The Outer Worlds von Obsidian Day One in den Game Pass.
Sind übrigens zwei Microsoft First Party Spiele in den nächsten zwei Monaten. (weil MS ja keine Spiele liefert ;) )

Ich mag die One X von der Leistung natürlich. Und ich zocke auch einige Games die die Leistung ausnutzen. Und selbst Titel wie Minecraft Dungeons oder das neue Ori (auch Day One im Game Pass) werden u.a. wegen 4k klasse auf der One X ausschauen :)

Für mich ist das ein fantastisches Angebot :)
 
Ich bleib dabei der GamePass ist Blödsinn, kaufe dir die derzeit leistungsstärkste Konsole und genieße Kotor, Elder Scrolls Oblivion oder Metal Slug... das ist genauso der GamePass.
Also ich finde die Game Pass Auswahl hat extrem viel zu bieten für seine 9,99 im Monat Normalpreis. Forza Horizon 4, Just Cause 4, State of Decay 2, Metro Exodus, Shadow of the Tomb Raider usw. das sind alles aktuelle Games, sogar optimiert für die One in 4K. Dazu habe ich die Wolfenstein Games gezockt, zocke aktuell die LEGO Games mit meinem Sohn durch. Ausserdem finde ich nice, dass es zb. Hitman, Life is Strange 1&2 und die Walking Dead Games von Telltale oben drauf gibt.
Ich wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt. Dass da nicht Top aktuelle AAA Games am Fließband erscheinen, sollte ja klar sein!?
 
Jeder hier weiß was ich vom Microsofts weg des Dienstes halte.

Nichtsdestotrotz ist der gamepass großartig.

Die Spiele Auswahl ist für den lächerlichen Preis enorm und selbst für die 9.99 wäre es großartig.

Weiß gar nicht was es da rumzumaulen gibt.
 
Ich glaube schon das Stadia erfolgreich sein kann.
Allerdings sollte Google darauf achten, und auch anschaulich zu vermitteln was Stadia ist.
Diese Mischung aus Streaming + Leistung + kostenlose Spiele+ Spiele kaufen ist mühselig für OttonormalGelegenheitsNoobGamer.

Ist wie mit Amazon Prime. Da muss ich auch hunderten Menschen erklären was es kann und was man anschauem darf etc.
 
Was an meiner Aussage ist denn so schwer zu verstehen/verdauen bzw. auch wieder so schlimm?

Ich hab das doch völlig normal geschriebenen.

Diese Basherei ist sinnlos... Iceman braucht euch bestimmt nicht als Cheerleader.

In dem Sinne versucht es doch mal mit Deeskalation! ;)
 
Stadia fehlt aber auch so ein besonderes Feature, wo man sagt. Wow. Gerade als Neueinsteiger in der Branche.

Und ein kleines Abo wäre denke auch nicht verkehrt gewesen. So als Einstieg. Müssen ja nicht gleich 100 Spiele drin sein.
 
Zurück