• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google Stadia: Analyst glaubt, Abo kostet 15 Dollar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Analyst glaubt, Abo kostet 15 Dollar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Analyst glaubt, Abo kostet 15 Dollar

Hauotsache man bekommt auch aktuelles und nicht wie beim Gamepass fast nur alte Kamellen... das stört mich auch bei Amazon Prime und Neflix...

Netflix kompensiert das etwas durch die eigenen Produktionen.
Mal sehen, was Google dagegen tun wird.

Hauotsache man bekommt auch aktuelles und nicht wie beim Gamepass fast nur alte Kamellen... das stört mich auch bei Amazon Prime und Neflix...

Vielleicht auch mal den Preis betrachten.
Verlangst du für 10 Euro / Monat sämtliche aktuelle Titel? Ist doch unrealistisch.
Preis/Leistung vom Game Pass ist Top.

Bei Netflix und Amazon Prime das gleiche. Gerade Amazon ist vom Preis/Leistung absolut top.

Vielleicht auch mal den Preis betrachten.
Verlangst du für 10 Euro / Monat sämtliche aktuelle Titel? Ist doch unrealistisch.
Preis/Leistung vom Game Pass ist Top.

Bei Netflix und Amazon Prime das gleiche. Gerade Amazon ist vom Preis/Leistung absolut top.

Siehe Spotify, nicht Netflix und Amazon Prime...

Ich wüsste auch nicht wie man die große Masse an Gamern erreichen will, wenn diese immer erstmal nen halbes Jahr oder gar ein ganzes Jahr warten müssten, bis sie z.B. das neue CoD spielen können, in dem Fall würde es ja bedeuten, das man immer mit einem Jahr Verzögerung ans Spiel gelangt

Ansonsten halte ich es nicht für unrealistisch... warum denn? Es ist doch das erste mal in der Geschichte der Videospieler, das auch Chinesen, Inder, Russen etc. die AAA Spiele spielen können, da sie keine Hardware benötigen, welche mindestens das Monatsgehalt kostet.... wenn hinter Streaming nicht das Ziel steht, die große Masse zu erreichen, was dann?

Die Russen werden doch schon seit Jahren versorgt ^^
Die Spiele werden sogar teils ins Russische übersetzt.

Und Spotify ist mit Netflix nicht vergleichbar.
Spotify drückt 70 % der Einnahmen an die Plattenfirmen ab und schreibt noch regelmäßig rote Zahlen.

Zurück