Google Nexus Player: Google und Asus stellen neue Android-Konsole vor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Nexus Player: Google und Asus stellen neue Android-Konsole vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google Nexus Player: Google und Asus stellen neue Android-Konsole vor
 
Wenn es Android ist, dann ist es keine Konsole, sondern ein Android-Device. So wie ein Windows-System ein solches ist, wenn Windows darauf läuft. In den Enzyklopädien wird man die Android-Dinger später wahrscheinlich auch als eine Suppe zusammenfassen.
 
Was ist eigentlich aus dieser anderen Android Konsole geworden? Selbst der Name ist mir entfallen...X-P
 
Na die Oooouya ist doch voll der Hit geworden.
Klappernder Controller und überteuerte Handyspiele. :D
 
Die News ist schon in der Überschrift falsch, denn ein Gerät, bei dem der Controller optional ist, ist sicher keine Konsole. Das ist ein Streaming Device, von mir aus auch ein Home Entertainment System mit dem zusätzlichen Gimmick für Android-Spiele, genau wie Amazons Fire TV. Aber KEINE Spielekonsole, weswegen man es auch nicht so behandeln sollte.
 
Zurück