• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Good News] Mass Effect 2 Patch für XBox

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Hallo, Leute,
bin offensichtlich schneller als Gamezone :-)

Bioware bringt einen Patch für die XBox raus und vor allem: einen besseren Scanner :-)))
Ich kann das kaum fassen, das ist wie wenn der Papst plötzlich das Zölibat abschaffen würde ;-)
Vorher habe ich immer gedacht, dass Bioware (oder die Jungs von der pösen EA) 'ne Wand für die Fans ist und auf alle Klagen pisst. Mehr hätte man für den Wiederspielwert dieses ansonsten so faszinierenden Spiels kaum tun können: Daumen hoch!!!!

# Scanning for minerals has been optimized
# Fixed an issue with marking all entries as viewed in the Journal
# Fixed an issue relating to text and the menu screen
# Fixed an issue relating to players starting a new game and loading a save
# Fixed multiple issues when loading a save containing DLC when DLC isn't present
# Fixed an issue with ammo flashing when it can't be picked up
# Fixed an issue with crosshairs
# Fixed an issue with Grunt's Fortification power
# Fixed an issue with enemies and cover
# Fixed an issue where players could receive additional talent points
# Fixed an issue where squad members would overwrite ammo powers the player had assigned them

http://social.bioware.com/forum/1/topic/129/index/2637694/1#2637694

Grüsse
PixelMurder

Wird ja auch endlich Zeit, da jetzt der Scanner hoffentlich noch schnellr ist, kann ich ja jetzt einmal den höchsten Schwierigkeitsgrad anpacken. Bin mal gespannt wie viele Stunden man durch den Scanner so verloren hat.

P.S:Werden denn eigenltich auch die "herumspringenden" Charaktere in den Zwischensequenzen ausgebessert?

ich habe gerade mal das scannen ausprobiert und es läuft nun wesentlich schneller. hätte von anfang an so sein können ...

zu den anderen neuerungen kann ich noch nichts sagen

Zurück