• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye: Neue Bilder des Wii-Shooters

ein zu 99% perfektes Game kann man nur verschlimmberssern... wieso bittet man nicht einfach das unveränderte original zum DL an?

Lasti
Weil das Original nach heutigen Standarts alles andere als perfekt ist. Der Zahn der Zeit hat auch an Goldeney seine Spuren hinterlaßen. Das Original dürfte heute nicht annähernd soviel Spaß machen wie damals.

Ich zitiere mal einen Teil eines Artikels aus der Gamepro 08/10 Seite 9 zu diesem Spiel
"...Dabei handelt es sich nicht um ein 1:1 Remake, sondern ein völlig neues Spiel, das zwar thematisch an den Klassiker angelehnt ist, aber völlig neu entworfene Levels und Spielelemente beinhaltet. ...Das neue Goldeneye bietet genau so viele bekannte Elemente, wie man für den auf Nostalgie getrimmten Trailer benötigte. Der Rest sieht nach liebloser Fließband-Action aus."

Wenn das so stimmt mache ich mir doch etwas sorgen.

kubatsch007
Bei MGames liest sich das etwas anders.

Zitat:
"Eurocom schneidert dem Shooter Opa nicht nur ein grafisch ansehnliches Gewand, die spannende Mischung aus Schleichpassagen und wüsten Feuergefechten weist viele Pluspunkte eines modernen Ego Shooters im Call of Duty Stil auf: intensiv inzenierte Nachkampf Skills, ein eigenständig agierender (und tödender) Ji Kompagnon, rasante Rail-Shooer-Abschnitte, elegantes Flanken über zerstörbare Deckungen und punktuell eingesetzte Zeitlupen, zum Beispiel wenn ihr einen Raum voller Feinde stürmt. Gleichzeitig bewahrt der Titel beliebte Spielelemente.

Naja, je nach dem wie man das interpretiert könnte man das auch als 0815 Elemente ansehen.
Wirklich wissen werden wir es eh erst wenn das Spiel erschienen ist.
Egal wie gut es letztendlich wird, ich hätte lieber weitestgehend ein 1:1 Remake in einem modernen Gewand.

Auf jeden Fall! Der Grund warum Goldeneye damals so erfolgreich war ist weil die Waffen,Levels, so wie sie damals präsentiert wurden war es einfach der Hammer!Also sollte man so wenig wie möglich verändern!Das heißt NEINE NEUEN LEVELS und vor ALLEM keine neuen BOND SONDERN DEN ALTEN LAßEN!!!Einfach 1:1 mit neuer Grafik und einen MP der sich besser variieren läßt!Und FERTIG IST ES!!!!!So ist es ein 50% Aufguß mit irgendwelchen möchtegern Goldeneye ideen ....sowas brauchen wir nicht!Vor allem auch noch auf dem Wii also echt!
eine 1:1 mit guter Grafik u alles wäre perfekt..:(

goldeneye war für viele der erste ego shooter den sie je gespielt haben. deswegen war es so erfolgreich. zumindest mir gegenüber und vielen anderen von meinen kollegen. was gabs denn sonst? abgesehen von den pc spielen. die ps one egoshooter waren fast alle scheisse und sonst gabs nichts.
ok das spiel an sich war auch der wahnsinn.
aber egal wie sie es verfeinern und wie gut es auch wird ......es wird nie wieder so wie damals vom spielgefühl weil es eben einfach nichts neues ist.

Gizzy
Das Goldeney für viele der erste Ego Shotter war glaubst du doch selbst nicht. Das Spiel und das N64 hätten sich dann viel öfters verkaufen müssen, damit das auch nur ansatzweise hinkommt.

Auf der PS1/Saturn gab es mit Alien Trilogy, Medal of Honor 1-2, Exumed, Disruptor, ...., eine ganze Reihe an Top Shootern.

Warum sind das 4:3 Screens in 640x480! Die Wii kann doch 16:9 mit 854x480 Pixel. Schlampern die Entwickler? Die Grafik ist ok, sollte aber mit 60 fps laufen, weil das tat ein Metroid Prime schon immer und sieht nicht schlechter aus.

MfG

@ sauter89

Turok 1-3 erschien nur auf N64 (&PC) und zusammen mit Goldeneye & Perfekt Dark hatte das N64, was Shooter angeht, die Nase weit vorne.

Wieso ausgerechnet Daniel Craig?-__-
hauptsache es isn Ego Shooter dann brauch ich mir den sein Gesicht net antun. -__-

Skey hat folgendes geschrieben:

der einzige makel den ich mir bisher vorstellen kann: die wii steuerung...

-------------------------

Witz des Tages :D

@mr Chrisi: Dafür hatte ich auf SEGA Saturn:

- Quake
- Doom 1&2
- Duke Nukem 3D
- Exhumed

Exhumed war/ist für mich der beste Egoshooter, da die Atmosphäre einfach perfekt war. Das Spiel ging unter die Haut.

MfG

Auf dem N64 hattest du auch:
Quake 64
Quake 2 64
Hexen
Duke Nukem 64
Doom 64

Sorry aber was Shooter und vor allem die darin enthaltene Technik anging war die gute alte N64 unschlagbar gegenüber der lächerlichen PS1

Zurück