• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye: Erstes Gameplay-Material von der E3 *UPDATE*

Darkness01 hat folgendes geschrieben:

Soll das Spiel eigentlich auf VC (schlecht, da indiziert) oder direkt als Disc (gut, da importierbar) rauskommen?

-----------------------------
Ich weiß zwar nicht, ob es da schon Infos gibt, aber ich behaupte mal, dass es auf ner Disc erscheint. Auf der Wii sind ja Downloads (zum Glück) in dieser Größenordnung (Würde einfach mal sagen, dass Goldeneye ein etwas umfangreicheres Spiel sein dürfte) nicht so verbreitet.

Soll das Spiel eigentlich auf VC (schlecht, da indiziert) oder direkt als Disc (gut, da importierbar) rauskommen?

----------------------------

Warum sollte es auf VC heraus kommen????

VC ja nicht, aber (zumindest theoretisch) könnte es ja auch als WiiWare erscheinen. Aber das wird ja kaum passieren;) :D

@Silverhawk

Weil es nach einer 1:1 Umsetzung mit Grafikpolitur aussieht.
Solche aufpolierten Titel auf ner Disk raus zubringen wäre verarsche....

PS: Finde das Nintendo Golden Eye mit diesem Remake verhunzt...etwas was perfekt war kann man nicht besser machen nur schlechter.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Weil es nach einer 1:1 Umsetzung mit Grafikpolitur aussieht.

Solche aufpolierten Titel auf ner Disk raus zubringen wäre verarsche....

-----------------------

Sicher ;)

Grafisch auf hohem (Wii-)Niveau, 8 Spieler Online-Mode, spielerische Änderungen gegenüber dem Original...reicht, es auf WiiWare zu bringen :D

Manche bashes werden hier echt immer blöder :D

@ silverhawk

weil Perfect Dark auch als Arcade Titel erschien ;)

@ Chefkoch

gut, dass Goldeneye so ehrenhaft in erinnerung gehalten wird
aber fakt ist, dass die Grafik unter aller sau (nach heutigen Maßstäben) ist.
Wenn du in einem Zugabteil wegen Nebel nicht vom Abteilanfang zum Abteilende schauen kannst, ist das definitiv nicht zeitgemäß ^^

und wie das unaufpolierte Gameplay eines solchen Titels heutzutage ankommt, sieht man ja -wie bereits erwähnt- an Perfect Dark Arcade

(falls du zu den wenigen gehörst, die Perfect Dark immer noch auf der Box spielen, kannst du mich jedoch gerne adden ^^ Darth Revan 05 ;) )

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Manche bashes werden hier echt immer blöder :D

Naja meine eigene Meinung spielt hier ziemlich mit. Ich bin nämlich verdammt sauer auf Nintendo das sie aus kommerziellen Gründen "Den Shooter schlecht hin" nun neu vermarkten wollen und mit hoher Wahrscheinlichkeit verhunzen.

Sry aber wenn ich mir die Videos anschaue sehe ich Conduit und dessen Erfolg....also keinen.

@Darkness01

Nur leider ist der Wii Store für solch Kapazitäten nicht ausgelegt.

@ silverhawk

weil Perfect Dark auch als Arcade Titel erschien ;)

----------------------

Schau dir die beiden Titel nochmal ganz genau an.

Du wirst diverse Unterschiede zwischen Perfect Dark und diesem Spiel hier finden ;)

@ chefkoch

Nintendo hat mit dem Spiel nichts zu tun.

Bereits andere Titel wurden neu und erfolgeich aufgelegt, Resident Evil 1 z.B.

Und der Großteil der Spieler heute dürfte Golden Eye nie gespielt haben.

@Garfield

Aah, wieder was dazugelernt. Wußte nicht, dass es von Exhumed verschiedene Versionen gab. Habe es nur auf dem Saturn gespielt ;)

Mir war bewusst, dass von Shootern im Allgemeinen die Rede war, allerdings sind die Exklusiv-Titel für mich immer die Würze und oft auch ausgereifter ;)

Ansonsten sind mir die Vergleiche recht schnuppe, letztlich gabs ja im Laufe der Zeit für jede Konsole ausreichend gute Spiele.

@Darkness01: Wird die Indizierung denn nicht aufgehoben? Im Wii Shop gibt es einige indizierte Spiele zu kaufen: Golden Axe, Shadow Dancer und MERCS z.B.

Eine WiiWare Version wird wohl nicht möglich sein. Das Spiel braucht zuviel Speicherkapazität.

McDaniel-77

Zurück