GoldenEye 007: Xbox-Release des Klassikers könnte unmittelbar bevorstehen

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kauf ich mir dann für die PS5! :D

Ne Spaß, ich hoffe es kommt von Nightdive Studios, die machen das immer ganz toll. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Bin mir zwar nicht sicher ob das Game heute noch das bieten kann wie zu N64 Zeiten - damals wars eigentlich sogar eines meiner Top5 Games überhaupt auf dem N64.....und da gabs sehr viele davon. Zocken mit 4 Personen im Splitscreen....hab ich davor und danach auch nicht mehr erlebt :D.....bin aber mehr als gespannt, hoffe man hat schon auch was investiert und nicht einfach mit einem Enhancer einfach nur drüberkopiert ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ups, verschrieben und ausgebessert....natürlich nicht online.....sonst hätts ja keinen 4 Player Splitscreen gebraucht :nut::D
 
Oben Unten