• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye 007: Reloaded: Vorerst keine Demo

Ich versteh nicht warum so viele Entwickler gegen Demos sind.

Das ist doch die beste Werbung für ein Spiel. Von mir aus könnte das eine 5 oder 10 Min Zetbegrenzte Demo sein, solange ich mir davon ein Eindruck verfassen kann.

Für mich gilt weiterhin:
Keine Demo bzw möglichkeit es an zuspielen > kein Kauf.

Das HD-Spiel ist ein Flop, jedenfalls von den Verkaufszahlen her.

Die liegen bei ca. 150.000 und gehen mittlerweile gegen Null. Die Wii Version hat sich übrigens zehnmal so oft verkauft.

@ Hektor

Die Wii Nutzer haben ja auch ausgehungert jahrelang auf einen halbwegs guten Shooter warten müssen-

auf PS 360 sind vermutlich alleine dieses Jahr dutzende bessere Alternativen erschienen ;)

Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

auf PS 360 sind vermutlich alleine dieses Jahr dutzende bessere Alternativen erschienen ;)

---------------------------------

Glaube nicht, dass es im Singleplayer diese Gen einen besseren Shooter gab.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Glaube ich aber schon :D

-----------------------------------

Du warst schon immer etwas sonderbar :D

Ich kann nur sagen dass ich die Wii-Version besitze (sogar die Sammlerversion) und dermassen enttäuscht von dem Game war; miese Präsentation, schwerfällige Steuerung mit Wii-Remote genauso wie mit Classic Controller Pro, viel zu dunkle Areale teilweise und auch teilweise liebloses Leveldesign. Klar mag jetzt einer sagen "dann hast du ein anderes Spiel gespielt" aber ich finds einfach nicht gelungen.

Die PS3-Version hat mir eben ein Bekannter ausgeliehen und es gefällt mir, offline anfangs schonmal gut und auch online kommt Spass auf. Denke ich werde es mir kaufen, hat auch Move-Support.

@ Burgherr Ganon

Dann hast du genau das selbe Spiel wie ich gespielt ;)
Nur Silverhawks Wii Version von Goldeneye scheint etwas anders als die unsere zu sein *gg*

@ Silverhawk

Was besser oder schlechter ist, ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber rein gemessen an den Wertungen der Fachpresse sowie an den Fanscharen würde ich schon behaupten, dass sich
Killzone 3, Resistance 3, MW 3, Battlefield 3, Crysis 2, Halo Remake, Crysis Remake, Gears of War 3 und Uncharted 3 einer größeren Beliebtheit erfreuen als GE.

Mein persönliches Shooter-Singleplayer Highlight 2011 ist übrigens der Duke :P

Hab schon viel über die HD-Version gehört und sofort stand fest, dass ich mir das Game nicht hole, da:

- keine grafisch angepasste Portierung
- KI muss unter aller Sau sein

und der wichtigste:

- Kneipenschläger Daniel Craig hat Goldeneye-Bond Pierce Brosnan ersetzt

DAS GEHT VERDAMMT NOCHMAL GAR NICHT!

Abgesehen davon hat man genug bessere Shooter-Alternativen auf den HD-Konsolen. Und da sag nochmal einer, dass man auf diesen nur einen Shooter veröffentlichen muss, damit man einen Hit erzielt. Da hilft selbst die - durch Craig inzwischen schwache - Bond-Lizenz nix mehr!

Abgesehen davon ist der Releasezeitpunkt seitens Activision auch wieder perfekt gewählt worden, wenn man bedenkt, dass man gleichzeitig deutlich bessere Shooterkonkurrenz aus eigenem Hause bietet. Ist aber wohl solch ein genialer Schachzug, wie ein dahingerotztes X-Men-Spiel von Silicon Knights zu veröffentlichen.

Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Aber rein gemessen an den Wertungen der Fachpresse sowie an den Fanscharen würde ich schon behaupten, dass sich

Killzone 3, Resistance 3, MW 3, Battlefield 3, Crysis 2, Halo Remake, Crysis Remake, Gears of War 3 und Uncharted 3 einer größeren Beliebtheit erfreuen als GE.

----------------------------------

Also, zum einen gibt es keine "Fachpresse" in diesem Bereich.
Das sind einfach Spieler wie du und ich die ihre Meinung kundtun.

Klar, die Spieler an sich können es besser oder schlechter finden.
Ich finde aber auch, dass speziell in dieser Gen eine deutliche Richtung bei den Shootern zu sehen ist.
Sie werden immer gradliniger und immer simpler.
Da fand ich Golden Eye schon recht erfrischend, auch wenn es weit von seinem Vorbild entfernt ist.

Und Gears of War und Uncharted gehören in ein ganz anderes Genre. ;)

Die PS3-Version werde ich aber auf jeden Fall noch kaufen. Drax ist für mich Kaufgrund genug:D.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Und du schon immer etwas zu pro Nintendo ;)

Ich habe ja nichts gegen Nintendo, aber das du echt jeden Mist bei denen gut redest ist wirklich übertrieben.

-----------------------------------

Tu ich auch nicht.

Außerdem hat Golden Eye nichts mit Nintendo zu tun.
Es kommt jetzt auch für die HD Konsolen und meine Meinung bleibt die gleiche.

btw:
Nimm das alles mal etwas lockerer ;)

@ ignorama

Da musst du mir schon Beispiele nennen.

Das Slidepad habe ich meistens kritisiert.
Höchstens insofern gelobt, dass mir der 3DS eh zu klein geraten ist und das ich durch diesen Zusatz ein besseres Handling erwarte ;)

Weiterhin sprachen wir hier über Golden Eye, nicht über Nintendo.
Und ich sagte, dass das für mich der beste Shooter im SP diese Gen ist.
Ich weiss nichtmal wie du auf das Thema kommst.

Meine Meinung zu diesem Spiel bleibt gleich, auch wenn es auf die anderen Konsolen kommt.

Außerdem ist es so, dass in diesem Forum kaum ernsthafte Nintendofans unterwegs sind, weswegen meine Beiträge sicher etwas mehr ins Auge stechen.

Ich bin noch zumindest in einem anderen Forum unterwegs, schreibe dort exakt das gleiche und bekomme da eher gesagt, ich soll nicht immer soviel an Nintendo rummeckern ;)

Die Seite hier besteht nunmal zum größten Teil aus 360 Fans, dann kommt Sony und irgendwann mal Nintendo.

Und ansonsten...gib mir Beispiele in denen ich "immer" "den größten Schrott" gut finde.

Ich habe darauf hingewiesen (beim 3DS), dass die Konsole zwar schlechter läuft als erwartet, aber besser als seinerzeit die PSP oder der GBA (glaube, dass es der GBA war).

Ich habe mich nur gegen den Begriff "Flopp" gestellt, und immer wieder gefragt wie man den 3DS als Flopp bezeichnen kann, die PSP zum Beispiel aber nicht.

Darauf konnte nie eine antworten ;)

Das das Verhältnis PS3 - 360 kippt kann sein, ändert aber nichts daran, dass im Nintendobereich gebasht wird wie nichts.
Wird bei den anderen auch, aber da ist das Verhältnis ausgeglichener.

Deswegen fallen meine Beiträge und die von ein oder zwei anderen besonders auf, weil wir die einzigen sind die was dagegen sagen.

@ ignorama

Du sagst es ja:

Es gibt Symphatisanten, keine Fans ;)

Und wenn ich mir die ganzen Nintendonews ansehe gibt es nur sehr sehr wenige die mal dagegenhalten.
Auch wenn es ein paar gibt, ändert das nichts an der Grundlage ;)

btw:

Den Wii U finde ich bisher extrem schlecht :D

Zurück