• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye 007: PS3-Version nicht ausgeschlossen

Also wenn ich das richtig verstehe ist aber eine 360-Version genauso wenig "ausgeschlossen"? Wenn man bei einer solch zurückhaltenden und allgemeinen Aussage überhaupt von so etwas sprechen kann.

Warum ist also nur von der PS3 die Rede? Aber davon abgesehen würde mich eine PS3- oder 360-Version ohnehin nur auf Disc erscheinen und sollte (SOLLTE) das Spiel auf eine HD-Konsole kommen, dann doch bestimmt wieder als Download. Da bleibe ich lieber bei der Wii;)

wenn es eine ps3-version gibt, dann auch allemal eine 360-version. zoggerman scheint wohl ein fanboy zu sein ^^

Vllt. ist auch momentan nur von der PS3 die Rede, da dort eine Steuerung, ähnlich wie bei der Wii, mit der Playstation Move Hardware möglich ist. Mit Kinect würde das denke ich nicht bzw. wenn überhaupt, nur sehr schwer funktionieren!

Naja, vllt. wurde in der News auch einfach nur die 360 Version vergessen, ich weiss es ja nicht. ^^

Wegen mir könnnen die sich die Verhunzung des Originals sonstwo hinschieben (als bspw. in eine Wii).

@doctorodoom

Also ein Fanboy bin ich nicht. Ich hab nicht mal ne PS3. Ich hielt mich nur an die Quelle.

ein remake auf der wii ist doch sowieso ein schlechter witz.
ich betone....remake
wenn man schon so ein geiles spiel aktualisiert dann doch bitte nicht auf der technisch schwächsten konsole :(
schaut euch das mal an wie hässlich das game nun aussieht.
da kann ich ja glatt den n64 auspacken und das original einwerfen und werde wahrscheinlich nur den online mode vermissen.

Gibt es da keine Lizenzprobleme mit Nintendo? Immerhin hat sich Nintendo zu N64 Zeiten die Lizenz zum Film Goldeney gesichert, und das Spiel bei Rare in Auftrag gegeben. Somit müsste man doch immer noch die Rechte am Spiel besitzen.

@ GarfieldausHN

Genau deswegen hat Activision auch ein "anderes Spiel" daraus gemacht um es auch für andere Konsolen releasen zu können ;-)

Gizzy hat folgendes geschrieben:

ein remake auf der wii ist doch sowieso ein schlechter witz.

ich betone....remake

+++++++++++

Das heißt nicht Remake, sondern Wiimake... ich betone: WIIMAKE! :D

Gizzy hat folgendes geschrieben:

schaut euch das mal an wie hässlich das game nun aussieht.

+++++++++++

Das liegt weniger an der technisch schwachbrüstigen Wii als vielmehr am neuen Bond... oder halt dem, was sich da heutzutage als Bond schimpfen lässt. :D
Und der kann nicht besser dargestellt werden, da Bizarre Creations schon bei "Blood Stone" auf den HD-Konsolen Probleme hat, seine unheimlich tollen blauen Augen realistisch darzustellen (Quelle: aktuelle GamePro-Ausgabe). Oh Mann...

ok schön dann heißt es eben WIIMAKE, und weiter?
Es ging mir nur um die veraltete Technik für eine Neuauflage.
Wenn man nun hört, dass sie Entwickler obendrein noch scheisse bauen......das hat der Klassiker nicht verdient.
Das ist irgendwie so wie als als hätte man Devil May Cry 4 für die Ps2 entwickelt.
So du Clown, ob Wiimake oder Remake, beides nicht technisch aktuell.

@Gizzy
Ja, ich bin auf alle Fälle mehr Clown als du, denn sonst würdest du den Spaß erkennen, wenn man ihn durch einen Smiley unterstreicht.
Scheinbar bist du aber aber auch einer von denen, die ihn nicht mal erkennen würden, wenn er ihnen in den Hintern treten würde...

Zurück