GoldenEye 007: N64-Shooter in Deutschland nicht mehr indiziert

Ich bind der Meinung der war nie drin, vermutlich auch wegen der Bond Lizenz.
 
Welches Chaos? Die Lizenz müsste nur erneuert werden, was Geld kostet.
Deswegen wurde Bond durch Johanna Dark ersetzt.
 
Welches Chaos? Die Lizenz müsste nur erneuert werden, was Geld kostet.
Deswegen wurde Bond durch Johanna Dark ersetzt.
Na ja, Chaos weil da so viele dranhängen: EON Productions auf der Filmseite, dann Rare/Microsoft, Nintendo wegen Goldeneye und der aktuelle Lizenznehmer für die Versoftung. Weiß nicht, ist das nicht das Studio hinter der Hitman-Reihe? Aber gut, die haben da ja nichts mit zu tun, aber man weiß ja nicht, wie, wo, was alles vertraglich geregelt ist, oder halt auch nicht.

In Bezug auf Perfekt Dark hast du natürlich recht, das war wohl deutlich einfacher :)
 
Na ja, Chaos weil da so viele dranhängen: EON Productions auf der Filmseite, dann Rare/Microsoft, Nintendo wegen Goldeneye und der aktuelle Lizenznehmer für die Versoftung. Weiß nicht, ist das nicht das Studio hinter der Hitman-Reihe? Aber gut, die haben da ja nichts mit zu tun, aber man weiß ja nicht, wie, wo, was alles vertraglich geregelt ist, oder halt auch nicht.

In Bezug auf Perfekt Dark hast du natürlich recht, das war wohl deutlich einfacher :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele Probleme sind. Zumindest sehe ich keinen guten Grund, warum das jemand verhindern sollte.

Ich glaub aber auch das z.B. IO Interactive keine generelle Lizenz an Bond hat, lediglich für ein Spiel halt, weil sonst sind die viel zu klein, für so einen Deal.

Ich denke eine Neuveröffentlichung ist sogar sehr wahrscheinlich, weil irgendwer hat ja einen Antrag gestellt, damit es nicht mehr indiziert ist und oftmals ging das mit einer Neuveröffentlichung einher.
 
Zurück