• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye 007: Activision nur aufs Geld aus?

Dich vielleicht nicht, aber einige andere schreiben dass vermutlich nur aus Jux um was zur Unterhaltung beizutragen. Nicht unbedingt zu dieser aber zu einigen bestimmt. Da brauchen wir uns nichts vor machen.
Ich selber bin auch nicht wirklich mit Activision zu Frieden, jedoch haben soe teils schon gute Spiele.

So ein Schwachsinn.

- Activision will Geld
- Viele Zocker wollen ein "überarbeitetes Golden Eye"
- Also tauschen beiden "Geld gegen Game" und beide sind glücklich.

Wo ist bitte das Problem?

Activision ist manipulativ, heuchlerisch, kundenunfreundlich und vor allem sind sie Lügner!
Sicher wollen Publisher Kohle machen, kaum ein Publisher ist aber derart negativ aufgefallen wie Activion in letzter Zeit.

irgendwie bezweifle ich das es was wird....wir haben ja schon gesehen wie "erfolgreich" erwachsene Titel auf der Wii sind, hoffe mal Activision fliegt da mal so richtig schön aufs Maul um mal wieder runter zu kommen von ihrer Spinnerei....

Starkes Statement - gefällt mir! Die Möchtegern-HD-Fraktion war noch nie für Innovationen oder geniales Gameplay zuständig.

Welcher Hersteller, außer Nintendo, macht denn noch gute Videospiele, welche nicht nur 08/15 sind? EA hat Boom Blox vorzuweisen, Capcom kann Zack & Wiki nennen. Für PS360 gibt´s noch Flowers und dann wird es schon ganz dünn das Eis.

MfG

Wer hat den McDaniel denn jetzt plötzlich ins Gespräch gezerrt? oO

@Topic
Klar wollen die Geld verdienen, und wenn sich Golden Eye gut bis sehr gut verkauft können wir uns auf jährliche Updates freuen :D

Anfangs war ich etwas neidisch. Doch nachdem ich inzwischen gesehen hab, was man aus dem Klassiker macht, bleib ich - wenn überhaupt - lieber beim Original. Hat mich schon angekotzt, dass man Pierce Brosnan rausgenommen hat. Und dann noch Levels hinzufügen, denen man dann sicher anmerkt, dass sie eigentlich nicht dazugehören...?? Können Wii-Besitzer und Activision gerne behalten. Da behalte ich das Original lieber in sehr guter Erinnerung.

Und da ist der Nintendo-Fanboy^^
Klar, Nintendo ist der einzige Publisher/Entwickler, die keine 08/15 Games machen, also bitte.

Zu Swars Aussage das sie alle nur Geld wollen kann man nix aussetzen .. aber Activision is schon besonders Dreist! Also ich warte immer noch drauf das es MW2 billiger gibt .. und zwar vom Hersteller! Aber davor bringt EA nur noch Independent Spiele für ausgestorbene Konsolen ;)

Was für wahre Worte. Tritt den Activision-Deppen in den Allerwersten. Das ist die Rache für die deutsche Synchro in den Call of Duty-Teilen.(Naja, zumindest meine persönliche Rache...;))

Zurück