• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoldenEye 007: Activision nur aufs Geld aus?

Natürlich sind sie nur aufs Geld aus, worauf sonst? Die globalen Konzerne sind keine Institutionen die sich zum Ziel nehmen unser Leben besser zu machen.

Activision geldgeil ?! Nein - nie und nimmer :D

Es ist ne Firma, die Kohle scheffeln will, natürlich ist dies das wichtigste - hoffen wir dennoch, das ein gutes Spiel bei rauskommt.

Welcher Spielehersteller will den keine Kohle scheffeln ? Activision ist der einzige Publisher der es offen und ehrlich sagt, während der Rest weiter heuchelt.

naja, Activision ist ein gewerbetreibenes Unternehmen, das üblicherweise auf Gewinnerzielung ausgelegt ist.

Die wollen nur unser bestes. Ja, und das ist eben das Geld.
Daran ist ja nichts Verwerfliches, es soll natürlich auch die Gegenleistung stimmen.

Toastman hat folgendes geschrieben:

Seit wann ist denn Activision Geldgeil? 15 Euro Mappacks sind ein Dienst am Kunden.

...und sie haben es dankbar angenommen und millionenfach gekauft.

"Wie wir alle wissen, ist der kommende Wii-Titel Golden Eye 007 nur ein Remake des N64-Klassikers."

Wenn es mal wenigstens so wäre. Aber anscheint wird das ein Spiel das mit dem Original nicht mehr so viel gemeinsam hat. Leider... Jedenfalls, wenn das stimmt was ich bis jetzt gelesen habe

Naja, statt "Brosnan" gibts "Craig" und hie und da wurden ein paar Plots umgekrempelt, die Texturen aufpoliert, gleich wie die Stahlhauer vom guten alten Beisser......ich freu mich drauf, vielleicht, nein ganz sicher sogar wirds nicht mehr so einschlagen wie damals, aber für alte Retro-Gamer wie mich ein Hit. Und dass irgendwer damit Geld machen will......da steh unser Hergott davor !

Swar @ 05.09.2010 18:34h
Welcher Spielehersteller will den keine Kohle scheffeln ? Activision ist der einzige Publisher der es offen und ehrlich sagt, während der Rest weiter heuchelt.

Tja, der Unterschied ist eben die Art und Weise wie Geld gemacht wird und Activision tut das eben nicht auf die feine Art. Über Mister Kotick müssen wir ja nicht reden, jeder weiss was das für ein Typ ist.
Dass alle Spielefirmen Geld machen wollen und sogar müssen um weitere Spiele entwickeln zu können, ist hier wohl jedem klar.

Als EA wäre ich nun aber ganzschö beleidigt. Die Entwickeln sich im moment doch echt prächtig..

Aus reiner Unternehmersicht MUSS Activision sogar nur aufs Geld aus sein weil sie eine AG ist! ^^

Nur mal so am Rande!

GoldenEye 007 kann man nicht wirklich als Remake bezeichnen. Es ist viel mehr eine Homage an das N64 Spiel. Für ein Remake wurden dann doch zuviele Änderungen am Leveldesing vorgenommen.

wie auch immer, im Vorbericht von IGN kam das Spiel für mich überraschend gut weg. Mal sehen zu was es am Ende reicht

Bitte, nennt mir einen Publisher der nicht aufs Geld aus ist. Jeder Mensch ist, leider, aufs Geld aus. Die Bürger, die Konzerne und die Regierung. Und das wird sich auch wohl nie ändern.

Redet alle nur dass ihr kein Spiel mehr von denen kaufen werdet. Das tun sicher genug, obwohl sie lauthals schreien, sie würden es nicht tun.

EgoBoy95
Von den angekündigten Spielen interessiert mich kein einziges von ActivisionBlizzard :D

Zurück