• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gold-Edition zu "Serious Sam"

Einfach nur gut :) Also das hat doch einfach nur Klasse!! Soetwas würden andere Firmen für den vollen Preis verkaufen, und dann wahrscheinlich auch noch weniger bieten. Da kann man sagen was man will, aber das hat doch einfach Klasse. Wenn alle Firmen ihre Games für ca. 20€ verkaufen würden, wäre das mit den Raubkopien auch kein so großes Problem mehr.
Also die Gold Edition werd ich mir auf jedenfall holen.
 
Zurück