photographiker
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.09.2002
- Beiträge
- 466
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold-Edition zu "Serious Sam" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gold-Edition zu "Serious Sam"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gold-Edition zu "Serious Sam"
Also das hat doch einfach nur Klasse!! Soetwas würden andere Firmen für den vollen Preis verkaufen, und dann wahrscheinlich auch noch weniger bieten. Da kann man sagen was man will, aber das hat doch einfach Klasse. Wenn alle Firmen ihre Games für ca. 20 verkaufen würden, wäre das mit den Raubkopien auch kein so großes Problem mehr.