• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GOG.com verschenkt aus Versehen tausende Spiele, belässt sie aus Kulanz in Kundenkonten

Sehe das wie Garfield. Es passt einfach nicht in ihr Bild.

Lese ich das richtig, das es nur um Linux Spiele geht? Wenn ja dann denke ich war es ne Marketing Aktion, weil man so schön Nachrichten bekommt, wie kulant, toll man sei... das ist ja zufällig ein Fehler, welcher sich dann im Rahmen hält.

Warum wird hinter allem sofort ne Verschwörung oder böse Absicht vermutet? Manchmal ist ein Fehler im System einfach ein Fehler im System. Jetzt wird gemeckert man wollte nur gute Publicity, was CD Projekt bei ihrem Umgang mit den Kunden sicher nicht nötig haben. Hätte man die Spiele nicht belassen sondern gesperrt wäre auch gemeckert worden...

Seit 9/11 ist doch alles zu hinterfragen ;)
Und selbst wenn es so ist, wäre es trotzdem eine nette Aktion.

Wieso meckert im Supermarkt keiner über gratis Käsehäppchen? Miese Masche der Käserei um ihr Produkt zu pushen und diskriminierend gegenüber laktoseintoleranten Kunden ;)

Als Lord einen Nachmittag auf sein Gratisspiel von gog warten musste, hat er die doch auch sofort Abzocker und ähnliches beschimpft.

Die Jungs sind einfach den besten und fairsten Shop im Moment.

Wieso meckert im Supermarkt keiner über gratis Käsehäppchen? Miese Masche der Käserei um ihr Produkt zu pushen und diskriminierend gegenüber laktoseintoleranten Kunden ;)

Mach ich immer ;) Auch Sonderangebote oder ein Brötchen Gratis vom Bäcker lehne ich grundsätzlich ab.
Ich bin ja keine Nutte die für einen Obolus immer wieder kommt ;)

Zurück