• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

Schade, dass die Umsetzung wohl nicht so gelungen ist. Gibt ja sonst kaum Spiele mit und über Godzilla.

Gut, ich hätte mir auch nicht erwartet dass ein "Godzilla Game" gameplaytechnisch sehr "hochwertig" ausfallen würde.....das Selbe bei "Rambo" - Trash bleibt Trash, aber in beiden Fällen wohl nicht mal "für Fans" ertragbar wie es scheint....ja, Schade. Ich hab mich oft köstlich über den Mist amüsiert. :D

tumblr_mqxadyqwVj1sppmago1_500.gif

Gut, ich hätte mir auch nicht erwartet dass ein "Godzilla Game" gameplaytechnisch sehr "hochwertig" ausfallen würde.....

tumblr_mqxadyqwVj1sppmago1_500.gif

Muss ja auch nicht immer alles "hochwertig" sein. Auch Trash-Games können Spaß machen. Stelle es mir eigentlich ganz unterhaltsam vor, als Godzilla Panzer-Bataillone in den Staub zu treten oder ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen.

Wenn das Teil mal nichts kostet gucke ich es mir mal an. Hochwertiges habe ich sowieso nicht erwartet.

Dass das Game kein AAA Titel sein würde, war von Anfang an klar .Aber das es so mies geworden ist, finde ich echt schade :(

Muss ja auch nicht immer alles "hochwertig" sein. Auch Trash-Games können Spaß machen. Stelle es mir eigentlich ganz unterhaltsam vor, als Godzilla Panzer-Bataillone in den Staub zu treten oder ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen.

Nö, schon klar - aber es gibt eben die Grenze zwischen "spaßigem Trash" und dann gibts ähnlich zum Wertpapier Bereich auch hier die "Strike" Linie - wenn man da drunter kommt dann taugts nicht mal mehr "für Fans" - scheint hier auch der Fall zu sein. Und in dem Fall zöge ich die Garfield Titel ("Rampage" und "King of Monsters") denke ich auch vor. Wer sogar eine "Mothra Bettwäsche" im Schlafzimmer hat - der wird das Ding wohl so wie anders kaufen......aber bei denen Leuten sind wir auch schon deutlich "out of the money" :D

Nö, schon klar - aber es gibt eben die Grenze zwischen "spaßigem Trash" und dann gibts ähnlich zum Wertpapier Bereich auch hier die "Strike" Linie - wenn man da drunter kommt dann taugts nicht mal mehr "für Fans" - scheint hier auch der Fall zu sein.

Bei "spaßigem Trash" muss ich immer an Wolfschanze 1944 (von City Interactive) denken. Das war so ziemlich der größte Müll, den ich je gespielt habe. So schlecht, dass es fast schon wieder gut war. Aber amüsant. Habe stellenweise Tränen gelacht. *das Taschentuch zück*:D

Auf YouTube findest Du Videos (Let's Plays usw.) dazu. Kann hier keine entsprechenden Videos einfügen, wegen der dort teilweise vorhandenen Darstellung von Nazi-Symbolen (Hakenkreuze usw.).

Ahja, das kenn ich glaub ich - da kann man dem guten Adi doch die Sprengstofftasche unterluchsen, Stauffenberg nachspielen usw......:D Mir fällt da spontan "Kung Fury" an - Edeltrash vom Feinsten. Zwar kein Game aber auch mit Adi und seinen Schergen - also wers nicht kennen sollte unbedingt anschauen :p

Zurück