Godzilla: Erscheint auch bei uns für PS3 und PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Erscheint auch bei uns für PS3 und PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Erscheint auch bei uns für PS3 und PS4

Schade um Godzilla. Blöder Kinofilm und das Spiel scheint ihm auch nicht gerecht zu werden. Dabei könnte man echt was daraus machen.

Hatte auf ein Reboot des Originals aus 1954 gehofft und dann das. War richtig enttäuscht im Kino.

Also,ich hols mir! :D

Und jetzt komm keiner daher und behaupte,das Godzilla mal was besseres als B-Ware war....

Die Filme sind damals von den Kritikern geschlachtet worden,wir Kids haben sie uns trotzdem reingezogen,weil sie einfach toll waren!

Der neue Kinofilm hat an diese Trash-Tradition in Hollywood-Manier angeschlossen und das Spiel paßt perfekt dazu!

GEKAUFT!

Oder um es in englisch zu halten:

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

:D :D

Greetz

Cap

Also aufm GameCube hab ich das damals geliebt, war so herrlich mit den Viechern zu kämpfen...

Auch wenn es eine Gurke sein wird, muss ja keine schlechte Gurke werden wer weis was bis Release noch gemacht wird ;)

Wasn Zufall, hab mir grad Godzilla angeschaut und bin schwer begeistert vom Film. Schön wie sie den alten Godzilla mit der neuen Technik verzwurbelt haben, da merkte man die Liebe zu den Klassikern. Freu mich schon wenn da ein zweiter Teil kommt :)

Zum Spiel: Ich erwarte eine typische Lizenzgurke, aber mal abwarten

Mal im Ernst -_- Das sieht wohl OBER AFFEN MEGA GEEEEEEIL AUS :nut: !!!
Und da steckt nicht ein bischen Ironie in dem Satz :D Ohne SCHEISS...das es
schon so Dynamisch...Grafisch Absolut solide u relativ Schnell ausschaut ist bei
der TrashMarke ein wahres Geschenk (bin schon froh genug das Sie Godzilla die
ehre einer RetailVersion etc. geben (und nicht ihrgendnen ramschiges 15€ Arcade
Game -_- (was wahrscheinlich auch gekauft hätte XD ) !!!

Kann ohne gross drüber abzuwiegen sagen...Das GAME ziehe ich jedem Seelen
losen UNITY, FarShit 4 u u u...vor...und freu mich MEGA auf die MonsterBattles :sun:!

Schade, dass das PlayStation-exklusiv ist. Grafisch scheint Godzilla zwar kein Hingucker, aber es gibt nicht viele Videospiele, in denen man als Godzilla ganze Stadtteile zerlegen, Feuer spucken und gegen andere Monster antreten kann. Als PC-Spiel würde ich mir das sicher kaufen.

Godzilla erscheint Retail ????? Und Yakuza nicht ???
Arme Welt heutzutage.

Finde es trotzdem spaßig, wenn man mit seinem (Godziallas) Giganten-Schwanz ganze Hochhäuser plätten und dem Erdboden gleichmachen kann. ... :sun:

ABSOLUT !!! Sowieso alles was besser als die Monsterklopperei auf dem GC
aussieht...ist ein Geschenk (danke an Lord ^^war die ganze Zeit am Überlegen
wo ich denn BattleBrawler damals gezockt hatte...der GameCube war es :D )

Zurück
Oben Unten