• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gurudeluxe

Neuer Benutzter
Also ich muss hier mal was los werde. God of War ist einfach der HAMMER!
Ich muss sagen die PS2 hat und wird nie wieder ein so geniales Game zum schlucken bekommen. Hab mal gegoggled und son ingame video gefunden (ca 10 min) Einfachrt nur GEIL!!!
Was haltet Ihr vom Spiel?

Da kann ich blos sagen: Du kennst wohl MGS3 nicht, oder was?
Natürlich ist es eines der geilsten Games, aber sicher nicht das genialste auf :ps2:.

Ich trau dem Hype nicht sorecht. Klar, schick sieht's ja schon aus (aber sooo toll, wie es einem die "professionellen" Tests glauben machen wollen dann nun auch wieder nicht). Außerdem soll's recht kurz sein und ein im Vergleich zu DMC3 doch eher simples Kampfsystem haben. Gespannt bin ich trotzdem, aber mal abgesehen von RE4 kann ich die zahllosen Monsterwerungen, die die amerikanische Fachpresse in den letzten Monaten rausgehaun hat, nicht so ganz nachvollziehen (Jade Empire 9.9? - please, das Spiel ist zwar imo sehr gut, aber von einem Meilenstein ist es dann doch ganz schön weit entfernt)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Da kann ich blos sagen: Du kennst wohl MGS3 nicht, oder was?
Natürlich ist es eines der geilsten Games, aber sicher nicht das genialste auf :ps2:.

MGS3 war wirklich genial, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ihr habt schon recht was die übertriebenen Wertungen der Amis angeht. Jedoch muss ich schon sagen was ich so gesehen habe ist schon genial. Und das Review dazu auf gamesdesk.de ist ebenfalls gut und vor allem wurde da nicht mit so ner 99er Wertung übertrieben.

Ich kenne MGS3 und kann zurecht behaubten das es gut ist aber bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Ich meine es ist nicht mehr das was es mal war - ein schleichspiel. Und ausserdem ist das Genre gar nicht vergleichbar. God of War muss man erst einmal zocken um urteilen zu können!

Hier mal das Video - es lohnt sich! http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=81

Also ich guck nicht so auf die Wertungen

Shadow of Rome kam meist nicht ganz so überragend weg, trotzdem ist es einer meiner Favoriten auf der PS2

God of War sagt mir vom Thema her nicht so zu, aber als ich es mal anspielen durfte, war es auch sehr gut ;)

gurudeluxe hat folgendes geschrieben:

Ihr habt schon recht was die übertriebenen Wertungen der Amis angeht. Jedoch muss ich schon sagen was ich so gesehen habe ist schon genial. Und das Review dazu auf gamesdesk.de ist ebenfalls gut und vor allem wurde da nicht mit so ner 99er Wertung übertrieben.

Ich kenne MGS3 und kann zurecht behaubten das es gut ist aber bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Ich meine es ist nicht mehr das was es mal war - ein schleichspiel. Und ausserdem ist das Genre gar nicht vergleichbar. God of War muss man erst einmal zocken um urteilen zu können!

Hier mal das Video - es lohnt sich! http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=81

ich kann dir was MGS 3 angeht nur zustimmen. Teil 3 war echt nicht so der Burner. Es fehlt einfach der gute alte MGS Flair. Klar die Cutszenen waren wieder mal genial aber das Spiel ansich hat mich etwas entäuscht, das war mehr ein Action-game als ein Stealth-game.

Zu God of War kann ich nur sagen - HAMMER! wie geil ist das game denn bitte. Das movie auf gamesdesk.de haut ja mal so richtig rein. das scheint die 94er Wertung ja echt mal zu verdienen. ich werde mir das jetzt importieren, kann es kaum erwarten das game in die finger zu bekommen!

Ich hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgedaddelt und kann das jedem Actionspiele Fan nur ans Herz legen.

+ nette Story
+ super Atmo.
+ imo beste PS2-Grafik (als ganzes gesehen, technisch sowie künstlerisch)
+ full-streaming, nahezu keine Ladezeiten. Dadurch wirkt das Spiel aus einem Guss.
+ leichtes aber nicht _zu_ simples Kampfsystem, kombiniert mit QTE-Sequenzen
+ extrem faire Rücksetzpunkte (teilweise nichtmal 30sek. vom Tod entfernt)

- Durchspielzeit auf normal ca. 8h
- für DMC Freaks zu simples Kampf/Combosystem
- geringer Replayvalue

also ich hab auch en paar vids gesehn un muss sagen...wird da hamma^^... nur hab gelesen das es ned in GER vertrieben werden soll weils keien USK freigabe bekommen hat ..naja Österreich is ja auch ganz nah;)

8 Stunden für die Durchspielzeit ist für mich viel zu kurz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück