• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Ich hab jetzt gelesen, dass das Spiel God of War in den Playstation-Magazinen in Amerika die drittbeste Benotung aller Zeiten bekommen hat, und die beste überhaupt für :ps2:.

Ist das Spiel in Deutschland schon erschienen und
hat es vielleicht schon jemand gespielt?
Wer hat das Spiel eigentlich entwickelt?

Die Videos sehen zumindest ziemlich klasse aus, besonders das riesige Fischmonster.

ich glaube das spiel ist noch nicht draussen, habe bisher erst die kurzvideos von der E3 gesehen, doch das sah ziemlich innovativ und ansprechend aus. mal sehen, was wir erwarten können :sun:

Ist fürs 2. Quartal 2005 geplant. Genauen Termin gibt es glaube ich noch nicht. Auf jeden Fall muss man das Spiel wohl auf die eigene Wunschliste setzen.

Hat es schon wer angezockt, und wenn ja, kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. Rennspiel,Action.....

würd gern mal nen trailer zu den spiel sehen weiß jemand wo man die herbekommt ( link wär net schlecht )

und JA ICH BIN ZU FAUL ZUM SUCHEN ICH WEIß:nut:

@Boris
Ein Rennspiel mit dem Namen God of War? :bigsmile:

Is ein Actionspiel, ich würd sagen im Stil von Devil May Cry, nur scheint es sich wesentlich schneller zu spielen, ein bisschen wie Ninja Gaiden.Und es gibt Magie.
Und teilweise kann man erkennen, dass Buttons eingeblendet werden, mit denen man zum beispiel Spezialaktionen ausführen kann.

Download starten - Spielszenen #2 (6.4 MB) @gamesweb.com
Download starten - Spielszenen #1 (6.6 MB) @gamesweb.com
Download starten - Dokumentation (16.5 MB) @gamesweb.com

Das erste-so lala!
das zweite-nicht schlecht!

Falls der link nicht klappt zu gamesweb gehen und God of war eintippen!

Hoffe das ich ne "Konkurrenzseite" angeben darf!
Ansonsten ist GAmezone 10x besser....schleim....aber ernst gemeint!

Hier ein paar Seiten(da ich nicht weiß wie man einen Link erstellt).

http://media.ps2.ign.com/media/661/661321/imgs_1.html

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/First%20Facts/4172/3048/0/God_of_War.html

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Ich hab jetzt gelesen, dass das Spiel God of War in den Playstation-Magazinen in Amerika die drittbeste Benotung aller Zeiten bekommen hat, und die beste überhaupt für :ps2:.

schon lustig, wie so ein hochgehandeltes spiel plötzlich aus irgendeinem loch auftaucht 8)

Hab grad den Trailer gesehen, dass ist vermutlich wircklich das beste Spiel auf der PS2, aber solange ich es noch nicht angespielt habe, werde ich noch keine Entscheidung über einen Kauf treffen. Bin aber auch gespannt auf Overdose, 24-The Game und Splinter Cell, achja L.A. Rush und der Pate.

Ich spiele zur Zeit die US Version von God of War. Nach etwas mehr als 7 Stunden Spielzeit kann ich mal soviel sagen. PS2 Besitzer erwartet ein absolutes Kracherspiel. Es erfindet das Rad zwar nicht neu, kombiniert aber die besten Eigenschaften bekannter Spiele mit ein paar eigenen Ideen zu einem grandiosen Spielerlebnis. Ähnlich wie es Resident Evil 4 auf dem Gamecube macht.
Grafisch ist es vielleicht das schönste PS2 Spiel überhaupt und der Soundtrack würde auch einem Kinofilm gut zu Gesicht stehen.
Das Gameplay geht locker von der Hand, bietet aber auch genug Feinheiten um nie langweilig zu werden. Der Spielablauf wechselt immer mal wieder von beinharter Action zu gelungene Schalterrätseln und Geschicklichkeitseinlagen. Am ehesten würde ich das Spiel als eine Mischung von Prince of Persia und Devil May Cry anschauen. Nur besser...
Noch ein Wort zur Gewalt im Spiel. Es ist blutig, brutal und auch sehr freizügig. Besonders in den FMV Sequenzen fliesst das Blut nur so in Strömen. Und ab und an gibt's auch etwas nacktes Fleisch zu sehen. Aber auch im Spiel selbst gehts nicht gerade zimperlich zur Sache. Kratos reisst Köpfe ab, Gegner auseinander oder hackt nur so mit seinen Klingen in ihnen rum. Kann mir kaum vorstellen dass das Spiel ungeschnitten die USK passieren wird.
Ich kann jedem PS2 Spieler nur empfehlen sich das Spiel zu holen. Ansonsten würde man eines der besten Action-Adventures überhaubt verpassen.

Zurück