• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Update 1.16 zum Download - nächster Patch steht an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Update 1.16 zum Download - nächster Patch steht an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Update 1.16 zum Download - nächster Patch steht an

Wer Probleme im Spiel hat soll bei der Sony Hotline melden.
Santa Monica kommt dann persönlich vorbei patcht das Spiel live :D

Wow.So viele Patches in der kurzen Zeit.Hatte man die Patches schon vor Release auf der Reservebank gestellt gehabt?Zwei Wochen später Releasen und man hätte einen Monster Day one Patch daraus gemacht.:bigsmile:

Ich frage mich halt was sie da verbessern weil ich habe auf die Stundenzahl gesehen gehabt einen sauberen Durchgang

Super nervig!

Ich gehe mit der PS4 immer mitten im Spiel in den Standby-Modus.

Durch die ständigen Updates muss ich das Spiel fast jeden Tag neu starten.

Hab heute schon was von Patch 1.18. gelesen.
Gibt's den hier deswegen keinen Aufstand??
Nintendo und MS würden gekreuzigt, bei Sony ist das OK??
Ich meine das Spiel wird schon geil sein, aber dieses gepatche find ich doch sehr fragwürdig.

Das mit dem gepatche nervt schon und wurde hier auch öfters kritisiert. Sind zum Glück nur Mini Patches von 80-90 MB

Wie gesagt, ich bekomme nichts mit davon. Ich mache an und spiele. Aber fragwürdig ist es dennoch keine Frage

Klar, ist es blöd.
Wo ist das Problem, ohne Patch, weiter zu zocken und das ganze im Hintergrund installieren zu lassen? ;)
Ich mache das immer so. Deshalb juckt mich die ganze Patcherei recht wenig :)

Kein Update davon hatte mehr als 35 Megabyte, also nicht der Rede wert. Sobald ich im Menü der PS4 bin, ist das Update nach wenigen Sekunden einsatzbereit. Während ich mir was zum trinken hole, ist auch der Kopiervorgang beendet. Also kein Grund zur Aufregung

Klar, ist es blöd.
Wo ist das Problem, ohne Patch, weiter zu zocken und das ganze im Hintergrund installieren zu lassen? ;)
Ich mache das immer so. Deshalb juckt mich die ganze Patcherei recht wenig :)

Wir sind alle Menschen und haben alle unsere Prinzipien und das geht für mich gar nicht !

Zurück