• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray!

Passend zu dieser Meldung hat Sony den Preis für das PS2 Platinum Double Pack mit GoW 1&2 von 30 Euro auf 40 Euro angehoben. Damit ist es das einzige Platinum Double Pack für PS2, das so teuer ist. Alle anderen kosten nur 30 Euro. Ich selbst hab es schon vor einem Jahr für 30 Euro gekauft. Und es war nicht im Angebot.

Schon dreist, den Preis eines älteren Produkts vorsorglich zu erhöhen, damit die neuere Version nicht zu teuer wirkt. Krass, welche mittel Firmen heute einsetzen, um die Leute zu verarschen...

@DerBaba
Wieso, ist es denn so schwer, dass man die Controller Richtung Wand befördert um seinen Frust rauszulassen? :-)

@News
Als ich die Newsüberschrift gelesen hab, dachte ich zuerst dass es ein Scherz ist. Aber ist es nicht (oder?). Yuuhhuuuuu!! Ich habe keines von beiden gespielt und war schon ein bisschen beim Grübeln, wie ich vor Erscheinen des 3. Teils die ersten Beiden noch spielen kann (hab die PS2 nicht mehr). Somit wäre dieses Problem gelöst :-)

Den Preis find ich in Ordnung. Aber wann kommt es hier raus? Naja, da es hier wohl geschnitten wird kommt es bei mir wohl dazu, dass ich es uncut importiere...

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Kann man die auch auf eine 40er PS3 spielen?

Warum sollte man es nicht tun können?

@X-Wolvman

Die schwerste Stufe ist jeweils verdammt schwer, und beim ersten Teil fand ich die Gottesherausforderungen auch sau schwer! Und da es ein Hack´n´slay ist wird der Kontoller auf jeden Fall vergewaltigt, dass er zusätzlich gegen die Wand fliegt kann passiern, denn bei den Gottesherausforderungen konnte man nicht speichern. Kommt also häufiger vor, dass man 1 Stunde zockt und dann wegen einer Unachtsamkeit stirbt und von neu beginnen muss...

@Hilario
So wie ich das verstehe wird es auf JEDER Ps3 Version abspielbar sein - deshalb kommt diese Version ja raus.

Klopper schrieb:

Passend zu dieser Meldung hat Sony den Preis für das PS2 Platinum Double Pack mit GoW 1&2 von 30 Euro auf 40 Euro angehoben. Damit ist es das einzige Platinum Double Pack für PS2, das so teuer ist.

Wenn das wirklich stimmt, wäre das echt ne Schweinerei ! Hast du ne Quelle ?

@ topic

Ich hoffe mal das man mit Hilfe des PS2 Memory Adapters seinen alten Spielstand kopieren kann. Ich hab auch keine Lust nochmal die Herausforderungen des Hades im Titan Schwierigkeitsgrad zu meistern.

@Spidey: Quelle bin ich selbst heute morgen bei Media Markt, wo es frisch umetikettiert wurde, und Amazon, die das Spiel jetzt für 40 Euro anbieten, wohingegen die Marketplace-Händler und auch bei den Rezension noch 30 Euro steht.

@Spidey

Um die entsprechenden Trophies zu erspielen wird man es wohl oder übel nochmal spielen müssen...

@ Chaos Zero ich finde ja auch nicht die Tatsache dass die Spiele auf PS3 nochmal kommen, sondern di Art und Weise erst nach einer Bonus Disc für GoW 3 zu fragen und die dann einzeln zu verkaufen, etwas dreist.

Games on Demand ist sowieso das Lächerlichste von allem ^^

Da ich Teil 1 und 2 auf meiner PS2 damals nicht gespielt habe, ist das wirklich was feines - das werde ich mir vielleicht wirklich kaufen.

Nur dennoch etwas assig, dass sie eine Umfrage gemacht haben, ob Teil 1 und 2 - Teil3 beliegen sollen. Dann schreien alla JAAAA

und sie bringen es extra raus, für 50€ :-D

ich meine natürlich 40€ sry.

Aber für 40€ zwei solche Spiele - das ist eeeigentlich schon in Ordnung!

Khaanara hat folgendes geschrieben:

Da ist die Antwort auf die Frage, warum keine Abwärtskompatibilität für die PS3 kommt. So ist es doch viel lohnender für Sony als ein kostenloses Update, wenn man seine Lieblingsspiele noch einmal auf BR kaufen muss.

Blödsinn hoch 19 ! Das GOW 1 +2 jetzt nochmal erscheinen liegt daran das man GOW 3 Hypen will und gewisse personen nicht wieder sagen können: Hab teil 1 +2 nicht gespielt und werde deshalb auch nicht Teil 3 zocken!

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Da ist die Antwort auf die Frage, warum keine Abwärtskompatibilität für die PS3 kommt. So ist es doch viel lohnender für Sony als ein kostenloses Update, wenn man seine Lieblingsspiele noch einmal auf BR kaufen muss.

Blödsinn hoch 19 ! Das GOW 1 +2 jetzt nochmal erscheinen liegt daran das man GOW 3 Hypen will und gewisse personen nicht wieder sagen können: Hab teil 1 +2 nicht gespielt und werde deshalb auch nicht Teil 3 zocken!

Nein, man möchte einfach etwas Geld aus den alten Titeln herausschlagen.

@DerBaba
Ahh, ok verstehe. Dann stell ich mich schon mal darauf ein, dass mit God of War 1+2 ein harter Brocken auf mich zukommt :-) Freu mich schon sehr auf die Titel...

bademeister hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Nein, man möchte einfach etwas Geld aus den alten Titeln herausschlagen.
Und das 2010 Teil 3 erscheinen wird hat natürlich nichts damit zu tun (Sarkasmus)

Naaa suuupperr! Irgendwie hatte ich schon diese Befürchtung:

GOD OF WAR 1+2 ERSCHEINEN NICHT IN EUROPA!!!

Hab gerade auf einer Internetseite gelesen, dass es nur in den USA erhältlich sein wird dieses Jahr, und eine Release in Europa nächstes Jahr ist auch nicht bekannt . Lange Rede, kurzer Sinn: Die Collection wird dann eben importiert!

Zurück