• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray!

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Naja, preislich gesehen ist es schon Abzocke, da es immer noch PS2-Spiele sind, zwar hochaufgelöst, aber immer noch PS2 und keine Neuentwicklungen. Ich bin kein Entwickler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Team von knapp 100 Leuten drei Jahre für die Portierung gebraucht hat, ganz im Gegenteil würde ich nämlich sagen.

Sicherlich, gezwungen wird niemand, aber da hätte man zumindest preislich auf Platinum-Niveau gehen können (knapp 30 Dollar / Euro).

40€ sind in Ordnung. GoW 1 und 2 kosten beim Satur (neu) 20€ pro Spiel ohne 720p und Trophies.

ich finds gut, ne nette idee an sich...stellt sich nur die Frage, warum bei der Optik nicht auch native 1080p möglich sind? ...

ne Überlegung wert auf jeden Fall

warum keine 1080p?
ich denke das die originalen texturen nicht mehr hergeben und man zwischen 720p oder 1080p kein unterschied sehen wird. man könnt auch 1080p drauf schreiben/von machen nur ps3 standard wird die grafik nie erreichen , deshalb pokert man tief damit sich keiner beschwert wo denn die uber fullhd grafik sei.

@ TripleH9912:
es ist sony, hast du was anderes erwartet?

Was macht denn Nintendo zur Zeit mit den ollen Gamecube-Kamellen? Verschenken? That`s business!

man muss es sich ja nicht direkt kaufen also erst mal abwarten und dann wenn es günstiger ist zuschlagen - habe zwar beide Teile bzw. drei Teile durch, aber nur der 2. Teil und das PSP Spiel noch im Regal von daher wenn ich noch mal Lust auf den erten bekomme und dann der Preis stimmt, kann man zugreifen ;o)
kaufe mir eh keine Spiele mehr am Erscheinungstag da diese ein halbes Jahr später oder noch früher eh nur noch die Hälfte oder weniger kosten jedenfalls für die PS3 und 360

Ich würde jetzt gerne eigentlich noch etwas zu einem Europa-Release hören...

Ich auch, wenn dem so ist und es käme dann würde es potentiell unterm Weinachtsbaum landen. @maximus; Habe nur Teil 1 durchgespielt, das ganze an die PS3 angepasst - genial. Meiner Meinung ist God of War überhaupt das beste was die hinsichtlich der Technik stark behagteb PS2 möglich war.

@Triple; So kommerziell ausgerichtet kann es nicht sein wenn man bedenkt dass es angepasst wird und Kosten verschlingen wird. Sonst würde ja auch Naughty Dog, Insomaniac und Co alles aus der Pipeline ziehen und ihre Toptitel bringen.

sry doppelpost

Ich gehe mal davon aus dass eine Demo zu Teil 3 beiliegen wird. Das wäre sinnvoll, vorallem ist es gut möglich in diesem Zeitraum vor dem Release und es gab ja bereits eine E3-Demo für die es Vorsteller der Messe.

omg nun wird schon sony mit nintendo verglichen...

du vergisst dabei saba , dass man extra eine Umfrage gestartet hat .Nicht wie bei Nintendo wo jedes 2te Spiel eigentlich ein Gamecube Spieöl in einer Wii Hülle für 60 euro ist...

Prinzipiell sehr geil, doch leider ist es nicht damit getan, die Auflösung auf 720p rauf zu schrauben, wenn nicht im selben Zuge an den Texturen gearbeitet wird. Ich hoffe, das Ergebnis wird besser als die 720p-Portierung von Halo. Einen solchen Texturwischwasch sieht man sonst nur noch auf der Wii...

FairnissPUR @ 01.09.2009 01:49h

"...wo jedes 2te Spiel eigentlich ein Gamecube Spieöl in einer Wii Hülle für 60 euro ist..."

kleine info für uninformierten: keines der Gamecube-zu-Wii portierungen haben preislich die 30 Euro überschritten. nichts für ungut

Als Bonus zu GoW 3 gerne - als Extra-Titel für Extra-Geld: Nö, danke.

Da ist die Antwort auf die Frage, warum keine Abwärtskompatibilität für die PS3 kommt. So ist es doch viel lohnender für Sony als ein kostenloses Update, wenn man seine Lieblingsspiele noch einmal auf BR kaufen muss.

Sehr geile Sache. Habe zwar beide Teile für die PS2, werde aber diese Disk kaufen, und wenn ich sie importieren muss.
GoW ist einfach der Wahnsinn und für mich ist der erste Teil eines der geilsten Spiele aller Zeiten. Dazu noch Trohies, was will man mehr?

So wie ich es verstanden habe sind doch die beiden Versionen für die ps3 ünberarbeitet oder? Die kann ich dann auch mit meiner 40er ps3 ohne Abwärtskompatibilität zocken?

ich finds o.k., sollen ja auch nur die leute kaufen, die es haben wollen, niemand wird ja dazu gezwungen. ich habe god of war 1 & 2 auf der ps2 geliebt, ehrlich gesagt würde ich mir gow 1 & 2 auf blu-ray gerne kaufen, 2 geile games, die technisch verbessert sind für 40 euro; ich finds echt cool. aber ich werde abwarten, denn wenn bald god of war 3 kommt, dann werden teil 1 & 2 auch günstiger zu haben sein, oder sogar mit in teil 3 sein, wäre fett. geiles game, kratos rockt.

mfg

Und da wundert man sich noch, wenn Sony keine Abwärtskompatibilität mehr anbietet. Alles nochmal unter dem BlueRay-Mantel verkaufen. Was kommt als Nächstes? Alle alten MGS auf Blaudisc, Resi. FF... usw?. Leider findet Sony ja für Alles Käufer und die zahlen dann, egal was es kostet.

Sehr geil, ABER: nochmal Teil 1 auf Gott und Teil 2 auf Titan? Kann ich mir direkt mal ein paar Kontroller dazu holen ;-)

Freu mich auf jeden Fall darauf, obwohl ich beide Teile auch noch als PS2 Version habe.

Zurück