God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden

Naja DMC und Rätsel. ^^

Die Rätsel von God of War vergleiche ich eher mit typischen Action Adventure Rätseln in Form von Uncharted, Tomb Raider, Soul Reaver, Darksiders etc.

Soul Reaver 1 und Uncharted 1 haben sogar ein gemeinsames (gleiches)"Rätsel". :D
 
Frag mich wie das bitte noch brutaler werden soll. Die Teile waren doch allesamt an der Grenze dessen was in Videogames zullässig ist. Eingeweide und Gedärme rauszuholen und auszubreiten Augen zu zequetschen, Minotauren auszuweiden im Dauertakt, na dann bin ich mal gespannt.
 
Frag mich wie das bitte noch brutaler werden soll. Die Teile waren doch allesamt an der Grenze dessen was in Videogames zullässig ist. Eingeweide und Gedärme rauszuholen und auszubreiten Augen zu zequetschen, Minotauren auszuweiden im Dauertakt, na dann bin ich mal gespannt.

Könnte mir vorstellen, dass es auf die Axt und die Schläge bezogen ist. Im Trailer konnte man ja schon sehen wie Körper zertrennt wurden oder Gegner durch bloße Fäuste zu Gulasch verarbeitet werden. Stimme dir da aber komplett zu. Teil III war schon brutal genug.
 
Zurück