God of War Ragnarök: Neue Spielfigur im Nachfolger?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Ragnarök: Neue Spielfigur im Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War Ragnarök: Neue Spielfigur im Nachfolger?
 
Also ich hab keine Lust mit Andreas zu spielen, Kratos is einfach die coolste Socke.
 
Wahrscheinlich bekommt Mimir einen Frauenkörper und geht eine pansexuelle Beziehung mit Kratos und Freya ein.
 
Hätte sowohl Bock auf Kratos als auch Atreus oder einen ganz anderen Charakter. Aber dass Atreus zum spielbaren Charakter wird hat sich ja irgendwie schon am Ende von GoW abgezeichnet. Freue mich schon, wenn sie das erste Gameplay zeigen.
 
Hätte sowohl Bock auf Kratos als auch Atreus oder einen ganz anderen Charakter. Aber dass Atreus zum spielbaren Charakter wird hat sich ja irgendwie schon am Ende von GoW abgezeichnet. Freue mich schon, wenn sie das erste Gameplay zeigen.
Die müssen halt auch irgendwann anfangen Atreus mehr einzubinden. Kratos wird leider nicht ewig da sein. Das wird ein unschöner Abschied :(
 
Ein non-binärer, farbige(r) Moslem jüdischen Glaubens, der eigentlich lieber ein Traktor wäre und alle Text- und Sprachstellen mit *innen versehen...dann müssten wir alle Twitter-Femnazis und Berufsempörten zufriedengestellt haben.
 
Ein non-binärer, farbige(r) Moslem jüdischen Glaubens, der eigentlich lieber ein Traktor wäre und alle Text- und Sprachstellen mit *innen versehen...dann müssten wir alle Twitter-Femnazis und Berufsempörten zufriedengestellt haben.

Southpark könnte uns so eine Figur sicher auch gut bildlich darstellen :D
 
Der stirbt am Ende jeder Trilogie und zack ist er dann wieder da :D

Ich vermute das er noch eine Trilogy in der Ägyptischen und Japanischen Mythologie überlebt und dann von einer Multihölle aus allen vier Kulturen zum Verbleib gezwungen wird.
 
Zurück