God of War Ragnarök: Neben PS5 und PS4 auch für PC geplant?

Natürlich wird das kommen. Es stellt sich nur noch die Frage mit welchem Verzug.
 
Ich hoffe ja das Sony da bald Klarheit rein bringen wird. Auch allgemein, ob nun alle kommen oder nicht.

Ich finde es macht auch keinen Sinn, wenn Sony jetzt nicht offen kommuniziert, wann und ob God of War 2 für den PC kommt. Ich meine die haben da jetzt ihre zweite Userbase und muss auch anständig behandelt werden.
 
Jo na na ned......liegt so nahe wie "Kohlsuppe" und "üble Blähungen" :D
 
Genau wie bei einer Ehe, existiert ewige Treue nicht mehr,wenn es um Kohle geht :bigsmile:
 
Ich finde es macht auch keinen Sinn, wenn Sony jetzt nicht offen kommuniziert, wann und ob God of War 2 für den PC kommt. Ich meine die haben da jetzt ihre zweite Userbase und muss auch anständig behandelt werden.
Denke mal, dass ab jetzt alles Relevante auch für den PC kommen wird.
Nativer PSNow-Support auf dem PC wird wohl längerfristig das Ziel sein.

Vllt auch PC-"Neureleases" direkt im Abo?
 
Ich finde es macht auch keinen Sinn, wenn Sony jetzt nicht offen kommuniziert, wann und ob God of War 2 für den PC kommt.
Das macht schon Sinn. Denn die PC Fraktion kann aktuell god of War spielen und wird dann vllt ungeduldig und kauft sich ne PS 5 samt Nachfolger = win für Sony.

Die die geduldig sind kaufen es dann irgendwann später am PC = win für Sony.

Gibt Sony aber direkt bekannt, dass die PC Version sagen wir mal 1 Jahr später kommt, werden sehr viele einfach abwarten.
 
Ja, ok sogeschen hast du natürlich recht!

Aber von einer Firma wie Sony denke ich kann man schon eine besseren Umgang mit dem Spielern erwarten. Sonys Beliebtheit ist ja auch darin begründet, das sie nicht wie z.B. Activision jede Frechheit mitnehmen, die zur Verfügung steht...


Denke mal, dass ab jetzt alles Relevante auch für den PC kommen wird.
Nativer PSNow-Support auf dem PC wird wohl längerfristig das Ziel sein.

Vllt auch PC-"Neureleases" direkt im Abo?
Sehe ich auch so, ich denke das Ding ist jetzt durch.

Aber PC Neureleases im Abo kann ich mir nicht vorstellen. Sonys "Hauptproblem" sehe ich darin das sie die Playstation und PC Spieler nicht gleich behandeln und das finde ich würde das nochmal auf die Spitze treiben.

Ich möchte ja nicht MS loben, in der Sache, aber da kann man sagen was man will aber die haben das absolut gerecht gemacht und ich hoffe bei Sony wird auch darauf hinauslaufen.
 
Ich freu mich schon, wenn ich meine Arbeitskollegen wieder seh und die mir dann erzählen, wie geil God of war ist :D
 
Dann kannst ihn antworten "hätte ich euch schon vor drei Jahren sagen können..." ;)
 
Zurück