God of War Ragnarök: Endlich erste Infos - Gameplay, Story & ein neuer Director

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Ragnarök: Endlich erste Infos - Gameplay, Story & ein neuer Director gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War Ragnarök: Endlich erste Infos - Gameplay, Story & ein neuer Director
 
Ich fand den Trailer einfach nur Hammer. Für mich ist God of War bisher DER Hypetitel dieser Gen und grafisch am beeindruckendsten. Diese Fülle an Details ist einfach krass.
 
Jupp, da kann man glatt vergessen, dass im Frühjahr noch das ebenfalls technisch extrem gut aussehende Horizon Zero Dawn 2 kommt :D

Aber God of War 2 sah im Trailer schon nach einem echten Action-Feuerwerk aus! Denke es wird den (hervorragenden) Vorgänger nochmal in allen Bereichen toppen!

Aber ich wette dennoch: Müsste man nicht auch noch auf die PS4-Hardware Rücksicht nehmen, das Spiel sehe noch besser aus!
 
Ich fand Cory Barlog ja unglaublich sympathisch und er hatte die Reihe ja quasi neu erschaffen, aber das mit dem "neuen Wind reinbringen" macht Sinn. Wird eh ein Pflichtkauf und jetzt hab ich gerade richtig Bock, God of War nochmal zu zocken.
 
Das beste war der tote Hirsch den Boy am Anfang bringt.
als wollte man sagen „Ich kann das jetzt!“
 
Ich finde auch das man den Schritt sieht. Klar, es ist kein Riesensprung aber es wirkt nochmal runder und stimmiger.
Die legen ihre Messlatte auch selber recht hoch^^
 
Zurück