God of War Ragnarök: Darum wird es keinen dritten Teil geben

Blue Point könnte ja mal en Remake von der ersten Trilogie machen, das fände ich geil. Die Perspektive damals hat mir sehr gut gefallen und auch das eigentliche gameplay mit springen und klettern.
 
War denn überhaupt eine Trilogie angekündigt!?
Wenn die Geschichte in zwei Teilen ordentlich zu Ende geführt wird, wer braucht denn dann noch einen weiteren Teil!?

Es werden aber auch immer mehr Fässer aufgemacht, die überhaupt nicht gelagert sind. - Oder täuscht mich mein Eindruck?
 
Also wird man in dem Teil, freya bekämpfen die einen wie Nemesis jagt, Thor, tyr befreien und dann noch Odin das Licht ausknipsen, den man soweit noch gar nicht gesehen hat?

Kommt mir etwas weit hergeholt vor
 
So ein paar Mythologien können sich schon noch aufmischen lassen :D
Agypten, Rom, China oder auch Japan :D
 
Ja, Zeit ist wohl ein Problem. Wenn die Welt so weitermacht, wird es schwierig sein solche Großprojekte zu verwirklichen und zu verkaufen.
 
Zurück