God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War Ragnarök: Creative Director äußert sich zum Releasetermin
 
Klingt nach Verschiebung.Sollte man aber etwas mutiger kommunizieren aus Sicht des Entwicklers.
 
nun selbst wnen es fertig ist heist es nicht das es auch gleich gut lauft cyberpunkt sollte für allen nun ein denkzettel sein sowohl für entwickler auch für spieler kein game zu für entwickler seite bringt erst ein spiel raus bis es wirklich fertig ist und lauft und nicht übereilen für gamer hypt kein spiel mehr so extrem bis es drausen ist und wartet mit dem hype bis es 1 oder 2 wochen drausen ist so seh ich das auf jedenfall gute entscheidung gutes braucht seine zeit
 
Zurück