• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: PS Vita-Version angedacht

iOS? Jetzt beginnt das melken der God of War Serie...

EDIT: Und außerdem können die doch nicht so wenig vertrauen in die Vita haben dass sie God of War auch auf Handyplattformen rausbringen?! So bringt man die Vita nicht nach vorne, und bei den schleppenden verkäufen bräuchten sie sowas wie God of War. Peinlich Sony.

Klar, immer her damit. Dann gäbs sogar schon zwei interessante Spiele für die Vita.

Na dann wird ja auch weiterhin meine PS3 ausreichend sein, wenn nur Umsetzungen von games der stationären Konsole kommen. Ich brauche doch nicht nochmal die gleichen games für Unterwegs. Irgendwie reicht es doch mal aus mit Killzone, Unacharted, Resistance usw.

Sollen sie ruhig machen. Da ich keine Vita habe kaufe ich mir dann auf der PS4 die God of War Collection, welche wahrscheinlich kommen wird.
Würde mich wundern wenn nicht.

Wenn es so gut wird wie die alten Teile natürlich, aber ich denke schon. Es gab kein GOW was mich entäuscht hat.

Angedacht? Die PS-Vita-Verkaufszahlen weltweit sind am Boden und Sony hat solche wichtigen Franchises noch nicht mal in Vorbereitung für die Vita? Ein Schlag ins Gesicht aller Vita-Käufer ... auch wenn es nicht viele sind ... haha :(

Damit die Vita nicht in einem Jahr Geschichte ist müssen spätestens bis Ende 2012 mehrere solche Spiele auf den Markt kommen, zusammen mit einer radikalen Preissenkung des Gerätes und der Memory-Karten.

Aber entweder hat Sony die Vita insgeheim schon aufgegeben oder sie wollen erstmal nicht noch mehr Dollar mit der Vita verbrennen und hoffen das sich die Verkaufszahlen irgendwie von alleine berappeln.

Gravity Rush ist ein Bombenspiel! Viel geiler als Uncharted und God of War! Haben wir doch alles schon 5 mal gesehen!

Wer ein richtig cooles Vita Exklusivspiel sucht- der sollte es sich holen!

Naja, neues Franchise wäre mir lieber, zu God of War gibt's meiner Meinung nach bereits genug Teile, zumal die Spiele (obwohl sie natürlich alle spielerisch sehr gut sind) leider nicht gerade DIE Systemseller schlechthin sind.

Daher: Lieber ne kleine God of War Pause und stattdessen was neues anbieten.

Und was ist mit dem Schriftzug "Nur auf PlayStation"? Der zählt nicht mehr.

Sony sollte eigene Spiele für Smartphones herausbringen, ich weiß nicht, was die sich erhoffen.

Zurück